“Muss man zum Disneyland Park dazubuchen!!”

Walt Disney Studios Park
Disneyland Paris, Mehrtages-Ticket
110,21 $*
Disneyland Resort Paris mit Transfer vom Zentrum von Paris
Bewertet am 15. April 2014

Hier waren wir am Nachmittag nach dem Disneyland-Märchen Park. Hier gab es von den Fahrten mehr Action - Wie zum Beispiel Rock n' Roll Coaster und vor allem Tower Hotel - House of Terror (das war das Schlimmste....!!! Aber soooo lustig!!!).
Ich fand es dann doch sehr schade, dass wir unserer letzte geplante Fahrt nicht mehr machen konnten.... Sie haben nämlich schon um 18:00 zugesperrt....
Es war sooo lustig :) Fand ich total super!

Danke, Kinga S!
Bewertungen (12.955)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2014

Auch die Disney Studios machen super viel Spaß, liegt vor allem am Rockn Roller Coaster und am Tower Hotel, richtig Klasse. Leider waren trotz Fastpass die Wartezeiten lang, mußten bis zu 3 Std. warten um fahren zu können, die anderen waren dann geblockt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

1  Danke, Sylvia D!
Bewertet am 30. Januar 2014

Man kommt in den Park und fühlt sich in einer anderen Welt. Es ist alles ganz toll organisiert und gut zu erreichen.

1  Danke, reisende27!
Bewertet am 8. Januar 2014

In den DisneyStudios findet der Disneylandbesucher etwas mehr Attraktionen auf jedoch kleinerem Raum. Auch das Disney-Flair wird in den Studios nicht so toll rübergebracht wie im Disneyland Park. Zu den Highlights gehören: Tower of terror, Crush n' coaster und Rock n' roller! Leider kann es an Wochenenden sehr lange Warteschlangen bei diesen Attraktionen geben. Es ist zu empfehlen Disneyland unter der Woche oder in der Nebensaison zu besuchen.

2  Danke, PPBern!
Bewertet am 11. November 2013

Genauso wie der Disneypark, bieten die Walt Disney Studios tolle Atraktionen wie die Aerosmith, eine sehr sehr süchtig machende Achterbahn. Außerdem erfährt man sehr viel von den Anfängen von Walt Disney bis hin zu den neusten Filmen.

Danke, MillionTravelz!

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!