“Macht einfach Spass”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 10. Juni 2013

Lieblingsattraktion Tower of Terror.
Der Park an sich ist recht klein, aber bei gutem Wetter braucht man die Zeit da die Schlangen an den Attraktionen zum teil recht lang sind. Aber wirklich ein Erlebnis

Danke, sugalip!
Bewertung schreibenBewertungen (14.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juni 2013

Es ist immer wieder ein Erlebnis diesen Park zu Besuchen. Er ist zwar um einiges kleiner, wie der in Orlander, aber die Shows und Attraktionen brauchen sich nicht hinter dem großen Bruder zu verstecken.

Danke, Uwe K!
Bewertet 8. Juni 2013

Grossartige Attraktionen, Der Stunt show, ist genial, der Roller coaster , achterbahn mit looping, aber im dunkel, mit Musik von Aerosmith, fantastisch.Sparen sie sich die lange Wartezeit bei Armagedon, die Spezial Effekte sind zwar gut gemacht, aber rentiert nicht, eine stunde zu warten.Der Tower of terror, ist das absolute, beste, geniale, was man sich vorstellen kann.man muss nur die Bilder die gemacht werden während des Freifalls, anschauen, zum verstehen.ein Tipp. Gehen sie sofort nach der Türöffnung in diesem Park.Alle Leute gehen fast zuerst in Disneyland.man muss dann kaum warten.

1  Danke, beni g!
Bewertet 2. Juni 2013

War im regnerischen Mai im Disney Studio Park in Paris.

Auch im Regen gibt es genug zu sehen. Die meisten Sachen überdacht und die Wartezeiten waren sehr gering. Da das Regen Wetter scheinbar einige Leute abgeschreckt hat.

War positiv überrascht von der Freundlichkeit, Sauberkeit usw...

Meine Highlights im Studio Park:

Tower of Terror, eine äußerst geniale Attraktion.
Der RC Racer macht wirklich Spaß.
Armageddon ist wirklich gut gemacht, kann ich nur empfehlen.
Es steht war überall kleine Kinder können sich erschrecken, aber die Leute gehen trotzdem rein :( Da wäre ein Größen Alterskontrolle vielleicht sinnvoll.
Die Show Animagique ist einfach ein Wahnsinn. Was man alles mit Schwarzlicht machen kann :)
Der Rock 'n' Roller Coaster ist zwar nicht so gut, wie sein Bruder in Orlando, aber schon sehenswert.

Groß zu sagen, ein guter Park und ich komme wieder wenn der neue hoffentlich geniale Dark Ride Ratatouille fertig wird :)

Danke, Xela82!