“Auch im Regen genug zu sehen.”

Walt Disney Studios Park
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. Juni 2013

War im regnerischen Mai im Disney Studio Park in Paris.

Auch im Regen gibt es genug zu sehen. Die meisten Sachen überdacht und die Wartezeiten waren sehr gering. Da das Regen Wetter scheinbar einige Leute abgeschreckt hat.

War positiv überrascht von der Freundlichkeit, Sauberkeit usw...

Meine Highlights im Studio Park:

Tower of Terror, eine äußerst geniale Attraktion.
Der RC Racer macht wirklich Spaß.
Armageddon ist wirklich gut gemacht, kann ich nur empfehlen.
Es steht war überall kleine Kinder können sich erschrecken, aber die Leute gehen trotzdem rein :( Da wäre ein Größen Alterskontrolle vielleicht sinnvoll.
Die Show Animagique ist einfach ein Wahnsinn. Was man alles mit Schwarzlicht machen kann :)
Der Rock 'n' Roller Coaster ist zwar nicht so gut, wie sein Bruder in Orlando, aber schon sehenswert.

Groß zu sagen, ein guter Park und ich komme wieder wenn der neue hoffentlich geniale Dark Ride Ratatouille fertig wird :)

Danke, Xela82!
Bewertung schreibenBewertungen (14.059)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Mai 2013

Ein paar Attraktionen sind eigentlich nicht für Familien mit Kinder unter 8 Jahre zu empfehlen! Und auf der Programm stets "Für Familien". Unsere Tochter (5 Jahre alt) hat sich sehr erschreckend als sie mit uns zum "Armageddon" gefahren ist... ;-(

Danke, JosefHerbertG!
Bewertet 16. Mai 2013

Die Attraktionen sind ok, aber auch nicht mehr. Ich hätte mir viel mehr "Blicke hinter die Kulissen" erwartet, aber wie man nun einen Trickfilm macht bleibt immer noch ein Geheimnis, die Shows kratzen kaum an der Oberfläche. Gute Bahnen.

Danke, Martin G!
Bewertet 28. März 2013

Muß man einfach durchgehen und nochmal Kind sein dazu wurde diese Welt geschaffen . Egal wohin man sich wendet ein Abenteuertag ist garantiert .

Danke, Michael G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. März 2013

Die Bahnen sind recht spektakulär und teilweise für jüngere Kinder nicht geeignet. Alters limiten wären sinnvoller als nur sicherheitsrelevante Grössenanforderungen. Es könnte auch mehr Attraktionenen mit Fastpass Möglichkeit geben. Das Kuliarische Angebot ist ebenfalls verbessurngswürdig.

Danke, Affolterli!

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!