“Gut aber.. Good but...” 4 von fünf Punkten

Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gut aber.. Good but...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ein paar Attraktionen sind eigentlich nicht für Familien mit Kinder unter 8 Jahre zu empfehlen! Und auf der Programm stets "Für Familien". Unsere Tochter (5 Jahre alt) hat sich sehr erschreckend als sie mit uns zum "Armageddon" gefahren ist... ;-(

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
Zollikon, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Gut aber nicht spektakulär”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Die Attraktionen sind ok, aber auch nicht mehr. Ich hätte mir viel mehr "Blicke hinter die Kulissen" erwartet, aber wie man nun einen Trickfilm macht bleibt immer noch ein Geheimnis, die Shows kratzen kaum an der Oberfläche. Gute Bahnen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Martin G!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Immer eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Muß man einfach durchgehen und nochmal Kind sein dazu wurde diese Welt geschaffen . Egal wohin man sich wendet ein Abenteuertag ist garantiert .

Aufenthalt April 2012
Danke, Michael G!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Schönes add on zum Disney Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Bahnen sind recht spektakulär und teilweise für jüngere Kinder nicht geeignet. Alters limiten wären sinnvoller als nur sicherheitsrelevante Grössenanforderungen. Es könnte auch mehr Attraktionenen mit Fastpass Möglichkeit geben. Das Kuliarische Angebot ist ebenfalls verbessurngswürdig.

Aufenthalt März 2013
Danke, Affolterli!
Neukirchen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kleiner Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Es fängt etwas langweilig an, aber dort gibt es einige Fahrten die ich so auch noch nicht kannte. Mein Sohn fand diesen Park cooler als Disney selbst. Nur der Ausfall der schnellen Achterbahn ließ ein wenig mulmiges Gefühl aufkommen.

Aufenthalt April 2012
Danke, handelsvertretung!

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!