“Immer eine Reise wert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 28. März 2013

Muß man einfach durchgehen und nochmal Kind sein dazu wurde diese Welt geschaffen . Egal wohin man sich wendet ein Abenteuertag ist garantiert .

Danke, Michael G!
Bewertung schreibenBewertungen (14.192)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2013

Die Bahnen sind recht spektakulär und teilweise für jüngere Kinder nicht geeignet. Alters limiten wären sinnvoller als nur sicherheitsrelevante Grössenanforderungen. Es könnte auch mehr Attraktionenen mit Fastpass Möglichkeit geben. Das Kuliarische Angebot ist ebenfalls verbessurngswürdig.

Danke, Affolterli!
Bewertet 8. März 2013

Es fängt etwas langweilig an, aber dort gibt es einige Fahrten die ich so auch noch nicht kannte. Mein Sohn fand diesen Park cooler als Disney selbst. Nur der Ausfall der schnellen Achterbahn ließ ein wenig mulmiges Gefühl aufkommen.

Danke, handelsvertretung!
Bewertet 6. Januar 2013

Prima das es Kombi-Tickets gibt, An den guten Attraktionen sind Fastpass Tickets erhältlich. Dadurch wird die Wartezeit wesentlich verkürzt.

Danke, BorisTrip!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes familienerlebnis. Die souveniers sind etwas teuer und das essen auch darum sollte man sich genügend taschengeld mitnehmen. Die atracktionen sind einfach toll und der park ist sehr sauber selbst die toiletten sind sehr sauber. Für kinder sowie erwachsene bieten sich genügend atracktionen. Wir kommen garantiert wieder.

Danke, booyarecords!

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!