Bewertungen (9.680)
9.680 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Alles soweit in Ordnung. Zimmer waren sauber. Der Service freundlich. Es war kein Fünfsternemenue, aber lecker und gut organisiert. Die Busverbindung zum Park war optimal. Im März waren die Wartezeiten erträglich. An festes Schuhwerk, warme regenfeste (!!) Kleidung sollte man denken.

Danke, rmhw2018!
Bewertet 18. März 2018

Es ist eins der günstigen Disney-Hotels und sein Geld wert. Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert, so dass die Zimmer in gutem Zustand sind. Die Zimmer sind auch recht sauber, was jedoch nicht für den Flur galt, der zu den Zimmern führt. Dieser hätte zum Zeitpunkt meiner Ankunft um 16.00 Uhr dringend gesaugt sein müssen. Das Einchecken war problemlos und das Personal an der Rezeption freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, so ist auch ein modernes Infotainment-System mit USB Anschluss im Zimmer vorhanden, wobei der Anschluss jedoch zum Laden nicht geeignet ist. Das WLAN und das Parken sind kostenlos, ebenso wie der Buspendelverkehr zum Disneyland. Allerdings kann man auch in rund 15 Minuten zu Fuß zum Disneyland laufen, was ich gemacht habe. Die Einrichtung der Zimmer ist schön, wobei das Thema die „Toy Story“ ist. Die Klimaanlage ist leise und gut einstellbar. Die Betten sind bequem, so dass man eine ruhige Nacht verbringen kann. Das Hotel hat zwar mehr als 1000 Zimmer, was jedoch nicht auffällt, da sich die Zimmer auf mehrere zweistöckige Gebäude verteilen. Nachteil ist, dass man zum Frühstück ins Hauptgebäude gehen muss, weshalb ich es auch nicht probiert habe. Wer nicht dort frühstücken will, kann sich ein kleines Frühstück bei Starbucks holen, die eine Filiale im Hotel haben.

1  Danke, 894hansh!
Bewertet 17. März 2018

Die Zimmer sind ausreichend groß, Frühstück passt, ist sicher für jeden etwas dabei. Engagierte Mitarbeiter kümmern sich vom Anfang an, auch extra Wünsche (Zimmer nebeneinander) werden problemlos erfüllt.

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 13. März 2018

Jedes Disney - Hotel ist positiv. Es gibt eigentlich nur Abstufungen zwischen gut bis hervorragend (damit meine ich das Disney-Hotel, in dem ich aber noch nie war; stelle ich mir aber als hervorragend vor). Viel Zeit verbringt man ohnehin nicht im Hotel; morgens aufstehen, den ganzen Tag unterwegs sein, abends zurück und schlafen. Beim Hotel gibt es nichts zu meckern aus meiner Sicht.

Danke, 545hollish!
Bewertet 11. Februar 2018

Das Hotel ist in einem hübschen Ambiente gestaltet. Die Dekoration gefällt besonders gut, die Renovierung lässt die Zimmer mit mehr Komfort erstrahlen. Allerdings konnte das Frühstück nicht im Hotel angeboten werden, was sehr schade war, weil man den Chuck Wagon nicht einmal von innen sehen konnte. An der Rezeption muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Das ist unangenehm, vor allem wenn man mehrmals vorsprechen muss, weil das Zimmer erst spät zu beziehen ist.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 726anettes!