“Mässiger Service”

Disney's Hotel Santa Fe
Bewertet am 31. Mai 2014

Es war zwar schön die Zimmer und WCs sehr klein!Das Licht war schön mit dem Schauspielerspiegel in der Toilette! Die Anlage ist weitläufig und die Bungalos sind schlecht zu finden!Da die Nr schlecht angeschrieben sind!Die Trakts sollten am Anfang des Weges besser angeschrieben sein!
Auch die Büffets sind etwas lieblos angerichtet!
Auch schlecht verteilt im Raum!Es sollte alles am gleichen Ort sein!
Die Fruchtsaftspender funktionierten nicht!Es war nicht so gemütlich Massenabfertigung!
Das Brotbuffet ist schlecht angelegt!
Auch die Station wenn man mit dem Bus kommt ist nicht gut!Es sollte gleich vor dem Hotel eine Anfahrt sein!Eine behinderte Person kann nicht mit dem Gepäck weit laufen!
Auch die Bushaltestelle bei der Abfahrt ist nicht gut!
Wir konnten einmal dem Bus nachschauen!Weil wir zu weit gehen mussten!
Der Service war zwar gut!
Aber für das was wir bezahlen mussten war es nicht gerade ein Luxus!
Wir werden sicher dieses Hotel nicht mehr besuchen!
Es ist schwer uns umzustimmen!

Zimmertipp: Also das mit dem Frühstück um 7 das würde ich auch empfehlen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pony18!
Bewertungen (6.600)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist im "CARS-Design" frisch renoviert, wir waren im Block "Sally" (EG) untergebracht. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Bei der Rezeption geht alles flott, flott. Es fehlt ein wenig an Herzlichkeit, ist eher eine Massenabfertigung, aber man bekommt das Nötigste auf Englisch erklärt. Deutsch sprach niemand. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wirken aber neu und besonders die Betten sind sehr gross und bequem. Badewanne war auch vorhanden. Schimmelflecken im Bad an der Decke und eine ausgebrannte Leuchte im Bad, sowie eine flackernde Beleuchtung über einem Bett waren kleine Mängel. Die Sauberkeit am Zimmer war OK. Heizung funktionierte einwandfrei (es war mieserables Wetter und saukalt draussen bei unserem Aufenthalt).
ACHTUNG beim Frühstück: Bald aufstehen und um 07:00 Uhr frühstücken gehen, danach wird es ein Horror! Endlos Warteschlange, überfordertes Personal und der Speisesaal sieht aus wie Sau. Geht man aber um 07:00 Uhr gleich, hat man noch halbwegs Ruhe, keine bis kurze Wartezeit und sauber siehts auch noch aus. Wird einem bei der Rezeption nicht gesagt, dass früher frühstücken besser ist.
Wir hatten vorab gleich HP mitbestellt. Im hauseigenen Restaurant "La Cantina" speisst es sich sehr gut. Es gibt viele frische Salate, Essen im mexikanischen Stil wie zB Enchiladas, Chili, Hühnchen, Ragout, Pasta und ein sehr leckeres Mehlspeisenbuffet. Alles absolut empfehlenswert, frisch und wird auch ständig nachgefüllt.
An den Vormittagen sind Disney-Figuren in der Nähe der Rezeption.
Es fährt ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel zum Haupteingang des Eurodisney.
Das Hotel ist, auch wenn es ein "Disney-2-Stern-Hotel" ist, nicht gerade billig, Preis-/Leistungs-verhältnis stimmen aber trotzdem. Daher von uns ein klares "Empfehlenswert"

Tipp: Zu unserer Reisezeit, Ende Februar und besonders am 01.03. waren gewaltige Menschenmassen im Eurodisney und auch in unserem Hotel. Dürfte Hauptsaison sein.
Die Preise im Disney-Village, Walt Disney Studios und auch im Eurodisney sind megaüberteuert!!! Besser man bucht vorab die HP, kommt letztendlich billiger.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silver_Blue_OOE25!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nur ein paar Nächte bleibt ist's ok, halt 2-Sterne-Standard. Das Zimmer ist allgemein sauber, wenn man weder den Föhn noch die Lüftungsanlage ansieht. Die Badewanne wäre Luxus, wenn nicht das Wasser ständig von selbst die Temperatur wechseln würde. Die Betten sind bequem. Die Lage ruhig. Abends kann man prima Mexikanisch im La Cantina essen, all you can eat, sehr große Auswahl und lecker. Das Frühstück hingegen ist einfallslos: Weißbrot, Croissants, Schokocroissants, Naturjoguhrt, ... 2 Sterne halt.

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, Tanjamausi!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren nun bereits drei mal in diesem Disneyland Hotel. Es wurde zwischenzeitlich mal renoviert und die Zimmer haben nun das Cars Design. Sehr niedlich. Wie wir jedenfalls fanden. Wer ein Disneyland Hotel bucht, der hat freien Parkeintritt in beide Parks und dafür ist dieses Hotel wirklich günstig. Es gibt genügend Handtücher und Disney Seife, die Betten sind Ok, die Zimmer nicht allzu groß, aber ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Belegung von drei Erwachsenen. Das geht also wirklich gut. Ich denke für Kinder ebenfalls sehr schön. Man kann vom Santa Fe aus zur Davy Crocket Ranch laufen und natürlich auch zu Fuß in die Parks. Man kann aber auch den Shuttle Bus nehmen.
Wenn man etwas beim Preis-Leistungsverhältnis bemängeln möchte, dann ist es allenfalls das Frühstück. Das ist wirklich etwas spärrlich, aber man wird satt.
Es ist eines der günstigeren Disney Hotels, also kann man leider auch keinen absoluten Luxus erwarten. Wir sind jedenfalls alle drei Aufenthalte zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Petra L!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Badewanne und Haartrockner sind da, kein Kühlschrank. Fernseher mit internationalen Sendern. Ventilator an der Decke. Im Sommer wird aber bestimmt ziemlich heiß sein. Mit dem Preis kann man aber zufrieden sein. Bequeme Betten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, enrickos!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Waren gerade ein paar Tage mit Kids dort.
Durch die wohl noch nicht so lange zurückliegende Renovierung ist das Hotel und die Zimmer gut in Schuss.

Plus: - sauber
- Nettes Personal

Minus: - keinerlei Ausstattung (Wasserkocher, Kühlschränkchen etc.)
- 45 (!) min. beim Check In angestanden und nur durch Nachfragen Ausfüllbogen zum Check In erhalten
- Geizig beim Wc-Papier
- schlechtes Frühstück (wenn man etwas gesundes essen möchte), wenig Auswahl, nicht mal frisches Obst und Gemüse
- überlaufener Frühstücksraum

Soweit mir noch alles einfällt.

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, Astrid W!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer sind relativ eng, der Saal für das Morgenessen war viel zu klein, die Leute schnappen sich die Stühle weg... Schade, dass man auch für alles extra bezahlen muss - das scheint bei Mickey&Co aber normal zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Mario B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marne-la-Vallée.
Disneyland Hotel
Disney's Hotel New York
Explorers Hotel
Explorers Hotel
Nr. 2 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Disney's Hotel Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel Santa Fe

Anschrift: Disneyland Resort | B.p. 115, 77700, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 52 Hotels in Marne-la-Vallée
Preisklasse: 71€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Disney's Hotel Santa Fe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Hotel Santa Fe
Hotel Santa Fe Disneyland Paris