“Nett, teuer, Treff mit Figuren”
Bewertung zu California Grill

California Grill
Platz Nr. 53 von 434 Restaurants in Marne-la-Vallée
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018

Schönes Restaurant im Disneyland Hotel, 1.Etage. Luxus, aber kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist, im Verhältnis zu anderen Restaurants dieser Klasse mittelwertig.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Inspire691235!

Bewertet 27. Juni 2018

Das Ambiente, die Atmosphäre, der Service, das Essen - alles perfekt. Eine Oase inmitten des Disneyland-Trubels. Als Gäste mit hohen Erwartungen, hat dieses Restaurant uns auf jeder Ebene begeistert. Wirklich sehr Empfehlenswert! Ein kleines negatives Detail, als wir für eine Verschnaufpause in die schöne Hotellobby wollten, hat man uns um Pfand gebeten...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Remy_1979!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon im Victoria & Alberts (named No. 2 fine dining restaurant in U.S. by TripAdvisor) und im California Grill im DisneyWorld Resort gegessen und genießen den guten Service und die Qualität der Disney Restaurants. Leider ist die Qualität im Europäischen Resort nie sehr gut gewesen.

Das California Grill im Disneyland Hotel ist ganz anders. Tolles hochwertiges Essen, toller Service und die bekannte Disneymagie wie wir sie aus den USA kennen und lieben. Danke für den tollen Abend!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DrDaMan!
Bewertet 27. Dezember 2017

Am 1. Weihnachtstag haben wir dort ein Menü mit 3 Gängen gegessen.
Das Restaurant ist leider nicht so extreme schön dekoriert wir die anderen Restaurants und das Disneyhotel an sich.
Das Menu war ganz ok, die auswahl etwas beschränkt.
Der Preis ist natürlich schon sehr hoch was uns aber vorab bewusst war.
Die Kellner waren aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, JulianDP!
Bewertet 26. Oktober 2017

Wir sind absolut begeistert von diesem Restaurant! Ja, der Preis hat es in sich, aber das "Tinkerbell Menü" war unserer Meinung nach absolut in Ordnung, die Weinbegleitung ebenso und der Ausblick - unbezahlbar. :-)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MoSa1972!