“Tolles Ambiente, besonders mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant des Stars

Restaurant des Stars
Euro Disney SCA BP 100 | Walt Disney Studio Park, Production Courtyard, Marne-la-Vallée, Frankreich
Platz Nr. 35 von 322 Restaurants in Marne-la-Vallée
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Fallingbostel, Germany
“Tolles Ambiente, besonders mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren schon mehrmals im Rainforest Cafe im DLP. Es ist immer wieder toll. Das Essen ist lecker, reichhaltig, allerdings auch nicht ganz billig. Dafür is(s)t man ja aber auch im Disneyland. Ich bin immer wieder ganz begeistert vom Shivas Curry und den Spareribbs.
Das ist zwar Convenience-Food, aber auf sehr hochem Niveau.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jaideo!

Braunschweig
“Essen mit Remy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Gute Auswahl im Büffettrestaurant. Leider kein Getränke nachfüllen. Insgesamt sehr empfehlendswert.
Als kleines Highlight kommt Remy aus Rattatouille durch das Restaurant.

Aufenthalt September 2013
Danke, Astrid W!
Ellern
“Unerwartet hochwertiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten hier unser Mittagessen eingenommen und müssen sagen, dass das unser Bestes von insg. 3 Mittagsrestaurants war. Die anderen sind sicher auch gut, aber im "Restaurant des Stars" gab es einfach die größte Auswahl. Besonders toll war die kalte Tomatensuppe (Caspaccio) am Anfang, sowie die frischen Muscheln in Sahnesoße und die Pfannkuchen mit Schokosauce am Ende. Die Kellner konnten zwar kaum englisch, waren aber besonders nett und lustig. Man war mir gegenüber sehr aufmerksam und brachte mir sogar (ohne nachfragen) extra Schüsseln für meine "Muschelabfälle". Ein Highlight war auch, dass ein Koch mit Remie aus "Ratatouille" kam und man mit ihm Bilder machen konnte. Man sollte jedoch vorher telefonisch reserviern, damit man sich die Wartezeit erspart. Für uns hat sicher Preis definitiv gelohnt, wir kommen gerne wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente