“Für einen Snack der Hammer”

Cowboy Cookout Barbecue
Platz Nr. 26 von 423 Restaurants in Marne-la-Vallée
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017

Wir kamen gerne hierher weil nicht zuviele Leute da essen, das Essen ist gut aber weil einwenig zurück versetzt nicht immer voll. Die Musik fanden wir einfach Fantastisch und das man mit Goofy und Pluto fotos machen kann auch :-)

Danke, fiona m!

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn man auch wirklich nur die Rippchen nimmt. Diese schmecken wirklich grandios. Das Burger Menü ist leider wirklich nicht zu empfehlen da der "Blue Cheese" wirklich den kompletten Geschmack überdeckt. Schnelles zubereiten und gute Auswahl an Beilagen

Danke, MsMarty87!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich super. Preis Leistung für einen Vergnügungspark war super. Das Personal überaus freundlich und wirklich hilfsbereit und zuvorkommend. Nur zu empfehlen

Danke, Rebecca S!
Bewertet 13. Oktober 2015

Wir waren überrascht, wie lecker das Essen war !
Die Aufmachung ist wie ein Saloon mit Fast Food Restaurant.
Wir hatten das halbe Hähnchen und die Hähnchenteile mit Kartoffel Wedges. Das Essen war reichlich (grösser als wir dachten) und hat richtig gut geschmeckt.

Nebenbei spielte eine Countryband. Perfekt!

Jederzeit wieder :-)

Danke, ABC_NRW!
Bewertet 24. Juli 2015

Schnellrestaurant spezialisiert auf Huhn.
Auf halbem Weg zwischen Big Thunder Mountain und Frozen.
Gleich nebenan im Außenbereich stehen Merida bzw. Goofy und Pluto.
Preis-Leistung stimmt hier.

Danke, caliban2015!