“Frühstück”

Platz Nr. 276 von 428 Restaurants in Marne-la-Vallée
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir waren hier zwei Tage zum Frühstück. Alles im allen war es ok um in den Tag zu starten. das Cafe liegt mitten im Park.

Danke, Jörg W!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Schnellrestaurant mit Pommes und Co. Gut und unproblematisch und auf hohe Kapazitäten ausgelegt. Preislich O.K. (Freizeitparkniveau). Entgegen dem 08/15-Image war das Personal überdurchschnittlich freundlich. Die Bitte nach extra Ketchup wurde lächelnd besonders vermerkt und prompt bedient. Die Kinder waren glücklich.

Danke, susaS77!
Bewertet 6. April 2017

Hier gibt es das Disneylandparisübliche Fastfood. Wie das gesamte Fastfoodangebot im Park aus unserer Sicht etwas überteuert. Zusätzlich wird morgens noch bis 11:30 Uhr der Frühstückssnack für Hotel Cheyenne Bucher angeboten, die kein Extra Frühstück im Hotel gebucht haben.

Danke, bleiberger!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super leckere Dark Vador Burger - besonderes Higlight natürlich der schwarze Bun! Der Jedi Burger auch sehr lecker - die Soße hatte meiner Meinung nach irgwie etwas mexikanisches

Danke, Coco H!
Bewertet 11. Oktober 2012

Das Hyperion ist halt ein typisches Parkrestaurant: ausgerichtet für ne Menge Leute, schnelle Bedienung, meist kaltes Essen... Doch hier schaffen sie es immer wieder, von den vielen Kassen nur wenige zu öffnen, so dass man doch immer länger wartet, wenigstens findet man meistens einen Platz. Cool ist, dass das Restaurant wie ein römisches Theater angeordnet ist und man während dem Essen einen Film oder eine Show anschauen kann und ers dadurch nicht so überfüllt erscheint. Eine Frechheit ist, dass es keine Menüs mit Chicken Nuggets gibt, v.a. für die Kinder. Dies scheint Absicht zu sein, der Preis für die Einzelnportion Nuggets ist denn auch exorbitant, was nach Abzocke riecht. Ist leider in allen ähnlichen Parkrestaurants so. Und von diesen ist das Hyperion noch das angenehmste...

• Ambiente
Danke, Armon W!