“Nichts für Familien mit kleinen Kindern!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffalo Bill's Wild West Show with Mickey & Friends

Buffalo Bill's Wild West Show with Mickey & Friends
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nichts für Familien mit kleinen Kindern!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben bei unserer Reise ins Disneyland Paris vom 30.12.13 bis zum 01.01.14 natürlich auch die Buffalo Bill´s Wild West Show hinzugebucht!
Gleich am 1. Abend als Auftakt fand ich das passend, vor allem weil es meist kein Abendessen in den Hotels gibt (teuer zubuchbar).

Es gibt 2 Preisklassen - die aber absolut unnötig sind! Von allen Plätzen schaut man gleich gut. Es sind Sitzreihen, die in der Höhe unterschiedlich sind, also sitzt nie einer vor einem.
Da es sich hierbei um klappbare Sitze (wie in alten Kinos) handelt ist alles sehr eng gehalten, hinter einem befindet sich eigentlich genug Platz um seine zahlreichen Klamotten (weil es ist Winter) und eventuell Regenschirme, Tüten o.ä. abzulegen... Allerdings handelt es sich hierbei auch um den Laufweg der Bedienung, die dort ständig während der ganzen Show mit Krügen, Tabletts, Töpfen und so weiter herumlaufen müssen (verständlicherweise ohne zu Fallen) - also wird man gleich angezählt und muß alles von dort entfernen. Der einzige verfügbare Platz ist dann nur noch im Fußbereich, was natürlich die Beinfreiheit absolut einengt.

Kleine Kinder haben keinen Sitzplatzanspruch, müssen also auf dem Schoß der Eltern sitzen und das wo man sich eh schon nicht bewegen kann!!!

Nun beginnt die Show nach meinen Begriffen viel zu laut, die Boxen in der Mitte der Arena hätten auch mit der dreiviertel der Lautstärke vollkommen ausgereicht, für meine Begriffe hätte auch die halbe Lautstärke gereicht (aber nach mehreren Stunden im Auto ist man da vielleicht etwas anfälliger).

Nach einer guten Stunde konnte man zahlreiche Familien sehen, die das Feld geräumt haben, weil die Würmchen nicht wissen warum sie so lange dort rumsitzen sollen und nicht krabbeln oder laufen dürfen!

Das Essen war deftig aber etwas einfältig, jeder hat ein Stück Kuchen auf dem Teller liegen, was keinem von uns geschmeckt hat, nicht mal den Kindern!

Dann gibts zu erst was für die Kinder - kleine gekochte Kartoffeln mit Schale und 1 Hähnchenkeule. Mein Sohn (7 Jahre) hat vor Schreck die Kartoffeln wieder ausgespuckt, weil er das nicht kennt und im schummrigen Licht nicht gesehen hat, was er da isst!

Dann gibts was für die Großen - vorab eine Miniportion Chili und dann kleine gekochte Kartoffeln mit Schale und Hähnchenkeulen und 1 Würstchen!!! Wow.

Was dann noch gefolgt hätte weiß ich nicht, weil wir nach einer knappen Stunde gegangen sind!

Kurzum - die Show ist vielleicht ganz gut, allerdings nichts für Familien mit kleinen Kindern (unsere Kleine wird heute 2) und schon gar nichts für Leute mit empfindlichen Ohren - achso und Allergikern und Asthmatikern wird es generell nicht empfohlen die Show zu besuchen, weil die Pferde wohl Staub aufwirbeln (kann ich nicht bestätigen).

Im Vorfeld sei schon anzumerken, das es dadrin ziemlich warm ist und das die herumlaufenden Pferde die ganze Arena ein wenig zum Beben bringen - diese Kombination, kann nach mehreren Stunden im Auto, nach dem Verzehr von RedBull und in vielen Winterklamotten schon mal zum leichten Kreislaufkollaps führen!

Trotzdem möchte ich die Show nicht schlecht machen - allerdings finde ich die Preise nicht wirklich gerechtfertigt! und die unterschiedlichen Preisklasse schon gleich gar nicht!

Viel Spaß allen Wild West Fans und ich hoffe neben Euch sitzt keiner der dermaßen große Hände hat, das einem der Schädel fast wegfliegt, wenn er lautstark anfängt zu klatschen!

In diesem Sinne! LG Elvira

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Elvira9479!

• Serbisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gute Show, gutes Essen, teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zweite Kategorie reichen völlig aus !!! 3-Gänge Menü. Essen ist sehr gut. Show ist aber besser als das Essen. Teuer aber lohnt sich. Nichts für Stauballergiker.

Danke, enrickos!
Bad Lauterberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Das Komplettpaket stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Show, kombiniert mit einem einfachen aber nicht schlechtem Essen in gemütlicher Atmosphäre-einzeln vielleicht nichts besonderes, aber in Kombination die perfekte Abendunterhaltung.

Danke, JensOHA!
Bad Fallingbostel, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“gute Show, Essen o.k.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Die Show ist wirklich sehr schön und macht Spaß. Es hat uns alles gut gefallen. War auch bereits unser zweiter Besuch dort. Man kann wirklich ein wenig in die Westernwelt von Buffalo Bill eintauchen. Am besten hat mir der Indianerteil der Show gefallen, so im Sonnenuntergang, klasse.
Das Essen war weniger ein Hochgenuss. Es füllt den Magen, ist aber ansonsten nichts besonderes. Es gibt vorweg ein Chili con Carne, als Hauptgericht Wedges, ein Stück Mais, Würstchen, Hähnchenschenkel, ein Stück Ribchen. Als Nachspeise gabe es beim ersten Mal Vanilleeis und bei unserem zweiten Besuch Apfelstrudel, der übrigens sehr lecker war.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jaideo!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“überteurete Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wegem dem Essen muss man nicht in diese Show gehen.Wenn man gerne viel isst und auf die Qualität nicht achtet der ist hier genau richtig,Cola und fettiges Essen! Die Show war nicht das Highlight für den Preis, aber Ok, denn Kindern hats gefallen.

Aufenthalt April 2013
Danke, zou6!

Reisende, die sich Buffalo Bill's Wild West Show with Mickey & Friends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chessy, Marne-la-Vallée

Sie waren bereits im Buffalo Bill's Wild West Show with Mickey & Friends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!