“Teuer und lahm”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 16. Mai 2013

Mittelmässiges Essen, mittelmässige Show. Leider vor fast leeren Reihen (hat wohl auch etwas mit dem Titel meiner Bewertung zu tun....) kam leider nie richtige Stimmung auf; retrospektiv lohnt es sich nicht, so den Abend im Disneyland zu verbringen.

Danke, Martin G!
Bewertungen (4.397)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2013

Haben diese Show schon 2 mal in Paris gesehen gehört einfach zu einem Besuch in Disneyland dazu. Gute Show , Essen ok , Erinnerungswert für Jahre

Danke, Michael G!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Buffalo Bill Wild West Show ist sicherlich perfekt um einen schönen Tag im Disneyland ausklingen zu lassen. In einer aufwendigen Show gibt es Schiessereinen, Wettkämpfe und man wird für 1,5 Stunden in eine andere Phantasiewelt hineinversetzt.

Vor dem Showbeginn gibt es in einer Western Bar die Möglichkeit Cocktails und Bier zur Einstimmung zu trinken. Auf einer kleinen Bühne stimmt eine Band die Gäste für den Abend ein.

In der Show selbst sind alle Sitzplätze mit Sicht auf die Manege angeordnet, so dass man von nirgens eine Sichtbehinderung hat. Während der teils staubigen Show bekamen wir Maisbrot, Fleisch, Bohnen und Crumble serviert. Zum Trinken gab es Wasser, Bier und Cola soviel man wollte. Wir hatten Plätze der zweiten Kategorie gebucht. Der Unterschied zur ersten Kategorie war, dass man keine gepolsterten Sitze hatte und kein Glas Orangensaft bekam und drei Reihen weiter hinten saß. Wir haben es in keinster Weise bereut die zweite Kategorie gebucht zu haben.

Insgesamt fanden wir den Abend sehr toll und würden ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen ausser vielleicht Menschen die auf staub alergisch sind.

1  Danke, Christian W!
Bewertet am 25. August 2012

Tolle Show mit Essen. Unterhaltsam, insbesondere die Rodeoclowns machen tolle Stimmung! Das Essen nach "Cowboy-Art" besteht aus Chili, Würstchen, Pouletschenkel und Kartoffeln und wird während der Show aus grossen Kesseln direkt am Platz ins Blechgeschirr serviert, und schmeckt!

Danke, Christa B!
Bewertet am 2. August 2012

Auch wenn man 59€ für Erwachsene und 39€ für Kinder sehr viel Geld investieren muss, so sollte man diese Show aber zumindest einmal gesehen haben.
Die Show an sich ist interessant gestaltet, die Atmosphäre ist familiär und lustig.
Das Essen ist sehr lecker und vor allem reichlich. Allerdings auch recht kalorienhaltig. Mit den stetig wieder aufgefüllten Getränken (wahlweise Cola, Bier oder Wasser) fehlt es einem in den rund 90 Minuten an nichts. Allerdings sollte man sich den Besuch bei der Buffalo Bill Show nur dann gönnen, wenn man mehrere Tage im Disneyland verbringt, da einem sonst zu viel Zeit verloren geht.

Danke, Samantha307!

Reisende, die sich Buffalo Bill's Wild West Show with Mickey & Friends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Buffalo Bill's Wild West Show with Mickey & Friends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!