“Tolles Showdinner”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 13. Oktober 2012

Die Buffalo Bill Wild West Show ist sicherlich perfekt um einen schönen Tag im Disneyland ausklingen zu lassen. In einer aufwendigen Show gibt es Schiessereinen, Wettkämpfe und man wird für 1,5 Stunden in eine andere Phantasiewelt hineinversetzt.

Vor dem Showbeginn gibt es in einer Western Bar die Möglichkeit Cocktails und Bier zur Einstimmung zu trinken. Auf einer kleinen Bühne stimmt eine Band die Gäste für den Abend ein.

In der Show selbst sind alle Sitzplätze mit Sicht auf die Manege angeordnet, so dass man von nirgens eine Sichtbehinderung hat. Während der teils staubigen Show bekamen wir Maisbrot, Fleisch, Bohnen und Crumble serviert. Zum Trinken gab es Wasser, Bier und Cola soviel man wollte. Wir hatten Plätze der zweiten Kategorie gebucht. Der Unterschied zur ersten Kategorie war, dass man keine gepolsterten Sitze hatte und kein Glas Orangensaft bekam und drei Reihen weiter hinten saß. Wir haben es in keinster Weise bereut die zweite Kategorie gebucht zu haben.

Insgesamt fanden wir den Abend sehr toll und würden ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen ausser vielleicht Menschen die auf staub alergisch sind.

1  Danke, Christian W!
Bewertung schreibenBewertungen (4.774)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2012

Tolle Show mit Essen. Unterhaltsam, insbesondere die Rodeoclowns machen tolle Stimmung! Das Essen nach "Cowboy-Art" besteht aus Chili, Würstchen, Pouletschenkel und Kartoffeln und wird während der Show aus grossen Kesseln direkt am Platz ins Blechgeschirr serviert, und schmeckt!

Danke, Christa B!
Bewertet 2. August 2012

Auch wenn man 59€ für Erwachsene und 39€ für Kinder sehr viel Geld investieren muss, so sollte man diese Show aber zumindest einmal gesehen haben.
Die Show an sich ist interessant gestaltet, die Atmosphäre ist familiär und lustig.
Das Essen ist sehr lecker und vor allem reichlich. Allerdings auch recht kalorienhaltig. Mit den stetig wieder aufgefüllten Getränken (wahlweise Cola, Bier oder Wasser) fehlt es einem in den rund 90 Minuten an nichts. Allerdings sollte man sich den Besuch bei der Buffalo Bill Show nur dann gönnen, wenn man mehrere Tage im Disneyland verbringt, da einem sonst zu viel Zeit verloren geht.

Danke, Samantha307!
Bewertet 29. Juli 2012

Die Show ist wirklich toll, typisch amerikanisch. Das Essen ist sosolala, die Getränke sind zwar inklusive, doch das Servicepersonal könnte etwas häufiger vorbeikommen... Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man die Warnung, dass die Show nicht für Asthmatiker geeignet ist, ernst nehmen sollte, wir mussten vor Ende raus...

Danke, Armon W!