“überteuertes fades Essen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 75 von 346 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Küche: amerikanisch, europäisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“überteuertes fades Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Restaurant war überfüllt. Das könnte aber auch daran liegen, weil alle nach dem Euro Disneyland Besuch dorthin gepilgert sind. Bedienung war nett.
Essen war fade und standard. Wir waren mehrere Personen und hatten Pizza, Burger n Fries und Lasagne bestellt. Leider waren wir alle nicht begeistert. Es war wie schon erwähnt fade und langweilig. Das Preis Leistungsverhältnis daher sehr schlecht.
Das Amniente war ok.

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen, aber ok !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nachdem ich als Filmfan früher immer mal wieder in die PH Restaurants ging, war dies mein erster Ausflug mit Familie.

Es hat allen super gefallen, auch wenn das Restaurant schon etwas in den 90ern hängen geblieben ist !

Essen super und für DLPR echt angmessene Preise !

Aufenthalt März 2014
Danke, drhang1!
“Planet Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das essen war lecker. Leider konnten wir nicht vorher reservieren und mussten ca. 1 h warten, bevor ein Tisch frei wurde.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, pietro_inc!
Köln, Deutschland
“Sehr schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Auch wenn man hier wirklich die neuesen Filmtrailer bestaunen kann und man sich relativ viel Mühe mit der Deko gegeben hat, kommt man letztlich zum Essen her und das war echt mies. Wir, drei Erwachsene, haben eine Vorspeise und Hauptgericht bestellt. Das Steak als Hauptgericht war miserabel. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin sogar überzeugt es war kein Steakfleisch. Aber das Essen war so verkohlt, man konnte es nicht mehr genau sagen. Trotz Rückgabe, wurde es auch beim zweiten mal nicht besser. Wir bekamen aber wenigstens einen Preisnachlass. Achtung, die Rippchen werden vor dem Grillen gekocht. Das ist so mancher nicht gewohnt. Deshalb schmeckte es für uns eigenartig. Aber das wär ja für sich genommen noch ok gewesen. Allerdings waren die Rippchen in einer süßen Soße ertränkt. Leider nicht empfehlenswert. Schade

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Petra L!
Gärtringen, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2Kinder) waren, während unseres Besuchs im Disneyland Paris, zwei Mal im Planet Hollywood Essen. Es befindet sich nur wenige Schritte von den Parkeingängen von Disneyland entfernt.

Das Ambiente ist Großartig, an den Wänden und der Decke finden sich überall Filmrequisiten und -kostüme. Es gibt eine Menge zu entdecken.
Der Drink an der Theke, wenn man auf einen Freien Tisch wartet, lohnt sich auf jeden Fall. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl Speisen, wie zum Beispiel Ceasar-Salad, bis hin zu Spare-Ribs, Chickenwings, Burger, Steaks, Pizza und Pasta. Dazu kommen eine große Auswahl an Desserts, Getränken und Cocktails. Die Portionen sind recht groß. Es gibt auch eine eigene Kinderkarte. Die Qualität der Speisen ist sehr Hoch und rechtfertigt die nicht gerade niedrigen Preise.

Das Planet Hollywood wird nach Parkende extrem voll. Der Lärmpegel steigt und die Bedienungszeit nimmt zu. Wie in Typischen Amerikanischen Restaurants wird fast unmittelbar nach abräumen der Teller dem Abfragen der Dessertwünsche die Rechnung gebracht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, K_Peter_L!