“Gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 95 von 379 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 22 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, europäisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gärtringen, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2Kinder) waren, während unseres Besuchs im Disneyland Paris, zwei Mal im Planet Hollywood Essen. Es befindet sich nur wenige Schritte von den Parkeingängen von Disneyland entfernt.

Das Ambiente ist Großartig, an den Wänden und der Decke finden sich überall Filmrequisiten und -kostüme. Es gibt eine Menge zu entdecken.
Der Drink an der Theke, wenn man auf einen Freien Tisch wartet, lohnt sich auf jeden Fall. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl Speisen, wie zum Beispiel Ceasar-Salad, bis hin zu Spare-Ribs, Chickenwings, Burger, Steaks, Pizza und Pasta. Dazu kommen eine große Auswahl an Desserts, Getränken und Cocktails. Die Portionen sind recht groß. Es gibt auch eine eigene Kinderkarte. Die Qualität der Speisen ist sehr Hoch und rechtfertigt die nicht gerade niedrigen Preise.

Das Planet Hollywood wird nach Parkende extrem voll. Der Lärmpegel steigt und die Bedienungszeit nimmt zu. Wie in Typischen Amerikanischen Restaurants wird fast unmittelbar nach abräumen der Teller dem Abfragen der Dessertwünsche die Rechnung gebracht.

• Aufenthalt April 2013

• Ungarisch zuerst
Süderbrarup, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wer im Planet Hollywood speisen möchte, dem wird einiges geboten. Dafür muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Doch ich denke, das sollte im Urlaub auch mal drin sein ;)

Amerikanische Atmosphäre, gespickt mit Requisiten und Wandmalereien aus den Unterschiedlichsten Genres und Filmen - auch Disneyfilme sind hier thematisch vertreten. Es laufen immer Musik und verschiedene Videos bzw. Filme auf diversen Monitoren.

Die Karte bietet aus meiner Sicht für jeden Geschmack etwas. Und ich bin da wirklich immer sehr wählerisch ;) Ich esse hier zu gern - auch wenn es so einfach klingt, aber es schmeckt hier eben ganz besonders - Spaghetti mit Napoli Soße, Olivenöl, Basilikum und Parmesankäse. Dieses Gericht gehört sicherlich noch zu den günstigsten auf der Speisekarte. Mein Freund wählte die Lasagne, hier in ganz besonderer Form. Hier werden einem nicht geschichtete Nudeln mit Hackfleischsoße serviert, sondern vier aufrecht stehende Stücke von einem Teig- bzw. Brotmantel, der die Lasagne enthält. Das allein ist schon ein Hingucker.

Von der Bestellung des Essens bis zum Sevieren verstrichen gerade einmal ca. 10 Minuten. Wir zwar um 12 Uhr Mittags dort, aber scheinbar wollte zu dieser Zeit noch niemand außer uns und 3 weiteren Paaren/Familien essen... ;)

Ich empfehle jedem, der im Disneyland Resort Paris Urlaub macht, dem Planet Hollywood zumindest einmal einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich. Visuell und kulanarisch sowieso. Ich gehe hier bei jedem Disneyland Besuch immer wieder gern hin -> Pflichtprogramm!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 262_carina!
“In altem öl frittiertes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Leider musste sich nach diesem zuwenig gewechseltes öl,die ganze Familie übergeben.das war unser erster Tag im Disneyland und somit schon im Eimer.

Aufenthalt April 2013
Danke, zou6!
Zollikon, Schweiz
“Schwach”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir wollten dort nach dem Besuch des Disneylands noch etwas essen, aber die Küche war um 11 Uhr schon geschlossen und die Angestellten wollten einfach nur noch nach Hause gehen und die Freundlichkeit war schon ausgeflogen. Don't go.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Martin G!
hamburg
“Leckeres essen, sehr nette bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wie in jeden Planet Hollywood Restaurant ist das Servicepersonal sehr "amerikanisch" freundlich und gutgelaunt, es war wie Balsam auf meiner geschädigte Seele nach mehrere Restaurantbesuche in Frankreich...

Das essen ist immer sehr lecker, wenn man natürlich auf Tex mex essen steht. Da gibt,s auch Pizza, Lasagne der sehr lecker ist, Burgers, Pasta, und wie gesagt eine menge TexMex, wie Fajitas und so weiter.

Musik ist laut, und alles ist ein bisschen mit Hard Rock Cafe zu vergleichen. Das Publikum ist überwiegend jung, zwischen 20 und 40.

Aufenthalt März 2013
Danke, PippiHamburg!