“Sehr schön”

Preisbereich: 8 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Die Portionen sind sehr gross und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön eingerichtet, für Kinder besonders hübsch. Für die Kinder gibt es Spezialmenüs und sie kriegen auch Malstifte. Das Personal war sehr freundlich. Es hat uns sehr gefallen, da haben wir das Restauranr gleich zwei Mal während unserem Aufenthalt in Disneylamd besucht.

Danke, lacapone87!
Bewertung schreibenBewertungen (5.032)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend mit den Kindern dort! Über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich streiten! Bis auf die trockene Hühnerbrust beim Maya Grill Teller war alles ok! Allerdings muss man ehrlich gestehen, dass die Atmosphäre für uns und die Kinder der Hauptgrund sind, dort zu essen! Daher werden wir wohl wiederkommen!

Danke, Markus Z!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend da und es war sehr voll und wir mussten ca. 30min warten! Aber die Atmosphäre ist super dort, da lohnt es sich schon mal zu warten! Die Kids-Menü waren preislich ok! Das Steak+Shrimp war perfekt, vielleicht waren die Shrimps einen Hauch zu viel! Der Maya Grill Teller war bis auf die trockene Hühnerbrust sehr gut! Der Service war sehr gut! Wir würden es jedem empfehlen dort mit seinen Kindern essen zu gehen!

Danke, Hugo H!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schlimmer als in jeder Kantine;- Nur teurer!

Selbst an schwachen Tagen wird man am Eingang gezwungen Schlange zu stehen. Und das, obwohl die Hälfte des Restaurants einfach leer gelassen wird. Hier sieht man die seltsame Politik von Disneyland sehr deutlich. Es werden künstliche, nervtötende Warteschlangen erzeugt, indem einfach Zugänge oder Bereiche gesperrt werden.

Insofern ist das Rainforst Cafe auch eine von vielen misserablen, nervtötenden Disneyerfahrungen an einem misslungenen Tag.

Danke, Linda S!
Bewertet 10. Januar 2018

Mit 11 Personen, am Sylvesterabend, kaum Wartezeit, ein guter Service und ein sehr gutes Essen. Freundlichkeit und hilfsbereitschaft vom Personal, wir waren alle sehr zufrieden.

Danke, GlobeTrotting321042!