“Schönes Ambiente - leider stark nachgelassen”
Bewertung zu Silver Spur Steakhouse

Silver Spur Steakhouse
Platz Nr. 84 von 428 Restaurants in Marne-la-Vallée
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Bislang unser Favorit im Disneyland Park. Ambiente eines alten Wildwest-Saloons. Fleisch wird über offenem Feuer im selben Raum gegrillt - olfaktorisch ein Erlebnis.
Leider in den Jahren seit des Bestehens deutlich nachgelassen in der Speisenvariation. Beilagen schwerlich bis gar nicht änderbar, Pommes kalt und von interessanter gefriergetrocknet anmutender Konsistenz. Sehr sehr schade.
Personal war dieses Mal bemühter als in den letzten Jahren - scheinbar wurde hier nachgeschult.
Nach 25 Jahren die wir sehr gerne hier einkehrten haben wir uns schweren Herzens umorientiert und essen künftig in einer anderen Lokalität der Parks.

1  Danke, Voyageurdereve!
Bewertung schreibenBewertungen (1.316)

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Wir hatten den nettesten Disney-Kellner ever! Aufmerksam, nett und charmant.
Wir hatten die Halbpension plus aber für zwei Erwachsene und zwei Kinder (9 und 11) nur noch jeweils einen Voucher übrig und wollten nicht viel extra zahlen. Kein Problem.
Wir haben einfach die zwei Menüs bestellt und bekamen 4 Teller zum Teilen. Die Portionen sind so reichlich, dass wir trotzdem alle satt wurden. Und wir sind keine pingeligen Mager-Tiere.
Ich rate, für 4 Personen immer nur zwei oder drei Menüs zu nehmen. Die vorgesehenen Riesenportionen kann man gar nicht essen. Die anderen Voucher kann man dann über den Tag verteilt
einsetzen.

Wir hatten einen Cesars Salat, 250 Gramm Steak, Burger, Pommes, Maiskolben, Maissalat, Grilltomate, Brötchen, Vanilleeis mit Schokosoße und Eis mit Früchten. Als der Nachtisch einen Hauch zu spät kam, bekamen wir 100 Entschuldigungen und extra Schokolade geschenkt. Top.

Danke, susaS77!
Bewertet 10. Juni 2018

Leckeres Essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Leider ist es nicht gerade billig, aber es lohnt sich einmal so ein Menü zu essen. Danach am besten eine Bootfahrt machen denn mehr geht nicht, da man pappsatt ist
wir kommen wieder

Danke, claudia28022018!
Bewertet 7. Juni 2018

Das Lokal ist im Disneyland Park durchaus zu empfehlen. Der Service war nett und das Essen ganz gut. Hier hat die Reservierung im Voraus sehr gut funktioniert.

Danke, 450judiths!
Bewertet 6. Juni 2018

Wir haben über die Disneyland Hotline dieses Steakhouse reserviert.
Allerdings mussten wir noch knapp 20min warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben und wir hatten einen rrrriiiieeeessseeeennn Hunger schon gehabt.
Die Menüs sind von Preis schon etwas teuer aber es hat sich gelohnt.
Das einzige was nicht so toll war, dass die WCs gerade renoviert wurden und wir eine ganze Weile laufen mussten um ein Wc im Park zu finden.

Danke, Melanie H!