“Super Location”

Preisbereich: 33 $ - 59 $
Küche: karibisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Bewertet am 3. März 2014

Waren in diesem Restaurant über Mittag essen. Wir nahmen die Menus auf der Karten. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Die Teller waren sehr schön dekoriert.

Danke, pietro_inc!
Bewertungen (2.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013

Jeder, der schon mal Pirates of the Caribbean gefahren ist, kennt dieses Restaurant :)

Die Einrichtung, die Atmosphäre und das Design sind der Hammer und ein absolutes Erlebnis - es kommt einem wirklich so vor als würde man irgendwo in der Karibik an einem kleinen versteckten Piratenstrand sitzen ;) Es ist zwar etwas dunkel, aber das stört überhaupt nicht sondern wirkt sich nur positiv auf das Gesamtbild aus.

Die Essenskarte ist umfangreich und klingt durchwegs sehr lecker, vorausgesetzt man mag die kreolische Küche :) Zwar etwas höherpreisiger, aber nun ja, man ist halt in Disney.

Auf meine Essensreklamation (Garnelen waren leider nur noch lauwarm und sehr mehlig) wurde prompt reagiert und mir neu gebracht.
Ansonsten war das Essen gut, wenn auch nicht ganz perfekt.

Alles in allem kann man dieses Restaurant durchaus weiterempfehlen, v.a. für alle Fischliebhaber und Fans der kreolischen Küche :)

PS: Reservieren ist unbedingt empfohlen, v.a. in der Hauptsaison!

1  Danke, Elettra Z!
Bewertet am 29. Juli 2013

Super zubereitetes Essen im karibischen Kochstil: Fisch, Garnelen, Koriander, Kochbananen... alles sehr authentisch! Die Kellner waren auch passend zum Thema gekleidet und außergewöhnlich nett. Die Crème Brûlée kam noch brennend zu uns an den Tisch - nicht nur sehr lecker sondern auch super für das Auge! Wer keinen Koriander mag ist hier allerdings falsch, da viel damit gewürzt wird. Aber es ist definitiv Essen auf hohem Niveau! Ein Highlight waren auch die Cocktails, die mit einem bunt blinkenden Eiswürfel und Trockeneis serviert werden. Die Kulisse ist auch einmalig, man kann die Piratenbahn am Restaurant vorbei fahren sehen. Unser Fazit: Gerne wieder =)

Danke, Maria H!
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Einrichtung ist schon ein Erlebnis. Allerdings sollte man reservieren,da es sonst schwierig wird einen Tisch zu bekommen.Die Speisen waren super lecker und liebevoll angerichtet.

Danke, zou6!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 10 Mann essen, jedem hat sein Gericht wirklich gut geschmeckt .
Es gibt Kindermenü für 16 Euro , Ich selbst hatte Vorspeise und Hauptgang (Barrakuda-Fisch) für 29,- Euro.
wir hatten insgesamt 5 verschieden Gericht am Tisch und jedem hat es geschmeckt.
Gesetzt wird man recht eng, wollen ja doch super viele Menschen da rein, reserviert hatten wir am Tag vorher beim Concierge im Disney Hotel. Ambiente ist karibisch, etwas dunkel.
Man darf nicht vergessen das man in einem Freizeitpark ist, den dafür ist das Essen wirklich super!

Danke, sugalip!

Reisende, die sich Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!