“Schönes,gutes und ruhiges Restaurant”

Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris
Platz Nr. 50 von 399 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 33 $ - 59 $
Küche: karibisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Einrichtung ist schon ein Erlebnis. Allerdings sollte man reservieren,da es sonst schwierig wird einen Tisch zu bekommen.Die Speisen waren super lecker und liebevoll angerichtet.

Danke, zou6!
Bewertung schreibenBewertungen (2.617)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 10 Mann essen, jedem hat sein Gericht wirklich gut geschmeckt .
Es gibt Kindermenü für 16 Euro , Ich selbst hatte Vorspeise und Hauptgang (Barrakuda-Fisch) für 29,- Euro.
wir hatten insgesamt 5 verschieden Gericht am Tisch und jedem hat es geschmeckt.
Gesetzt wird man recht eng, wollen ja doch super viele Menschen da rein, reserviert hatten wir am Tag vorher beim Concierge im Disney Hotel. Ambiente ist karibisch, etwas dunkel.
Man darf nicht vergessen das man in einem Freizeitpark ist, den dafür ist das Essen wirklich super!

Danke, sugalip!
Bewertet am 10. August 2012

Das Blue Lagoon hat ein wunderschönes Dekor innen, inkl. Booten mit Parkbesuchern, die vorbeifahren. Das Restaurant ist dunkel, mit Laternen beleuchtet und bietet eine einmalige Atmospähre! Die Speisekarte ist zwar nicht so exotisch, wie der Name verlauten lässt, allerdings ist das Essen ok. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist immer noch ungenügend. Das Beef-Filet mit Sezchuan Pfeffer Sauce ist zwar qualitativ einwandfrei. Die Sauce ist allerdings eine Stink-Normale Bratensauce. Nichts mit Sezchuan. Schon gar nicht, wenn man selbst schon viel in China war. Die Exotik steht wohl nur im Namen des Restaurants.

Trotzdem: Das Blue Lagoon ist eines der Favouriten im Disneyland. Super Atmosphäre mit passablem Essen. Achja: ohne Reservation geht nichts...

Danke, travelexpert24!
Bewertet am 9. April 2012

Das Restaurant „Blue Lagoon“ gehört sozusagen mit zur Attraktion „Pirates of the Caribbean“. Das Restaurant ist sehr dunkel und nur von Kerzen und Lampions erhellt, die suggerieren, dass man mitten in der Karibik abends im Strandrestaurant sitzt. Am „Ufer“ fahren dann die Boote der Attraktion vorbei – ein Platz dort ist wirklich etwas Besonderes!

Passend zum Thema sind die angebotenen Speisen karibisch und sehr von Fisch dominiert. Wer keine Experimente mag, sollte hier lieber nicht essen. Wer das außergewöhnliche sucht, wird mit den exotischen Gewürzen und dem tollen Ambiente nicht enttäuscht.

Seit kurzem kann man auch im „Blue Lagoon“ ein 3-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension Premium bekommen und das können wir nur empfehlen! Unser Fleisch (ja, auch das gibt es) war zart und auf den Punkt gegart und der Nachtisch, flambiertes Ananas-Sorbet im Teigmantel auf Ananas-Carpaccio, war einfach Wahnsinn!

Leider wirkt das Personal immer etwas überfordert und zerstreut. Für ein Menü sollte man daher schon gut 1 ½ Stunden Zeit einrechnen.

Ich persönlich finde, das „Blue Lagoon“ ist durch sein Ambiente und die außergewöhnlichen Speisen eines der schönsten Restaurants im Park, auch wenn es recht teuer ist. Wer die Magie von Disney liebt weiß, wovon ich rede ;-)

Tipp: Unbedingt vorher reservieren, dann hat man kaum Wartezeiten!

Danke, Tanja876!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Durch dieses Restaurant verläuft die Attraktion "Pirates of the caribean", was dadurch natürlcih sehr viel Einfluß auf die Einrichtung des Restaurants nimmt.
Das Essen ist ganz klar auf "Seafood" ausgelegt und auch die Weinkarte passt sich natürlich dem Restaurant an.
Die Kellner sind sehr zuvorkommend und man hat hier gar nicht das Gefühl, das es sich um eine sonst so Freizeitpark übliche "Abfertigung" handelt.
Dieses Restaurant sollte schon alleine wegen dem tollen Ambiente besucht werden, allerdings sollte man beachten das eine Tischreservierung von Vorteil sein könnte.

Danke, Erwin A!

Reisende, die sich Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!