“All you can eat im Disney Village - und auch noch lecker”
Bewertung zu Billy Bob's

Billy Bob's
Platz Nr. 99 von 428 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 27 $ - 33 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2017

Neben dem Agrabah und Plaza Gardens kann man auch in diesem All you can eat Restaurant mit den Disneylandpauschalen Hotel- und Halbpensionbuchungen Mittags oder zu Abend essen. Billy Bob's gehört dabei immer zu unserer ersten Wahl. Hier gibt es ein reichhaltiges Mexicanisch angehauchtes Buffet, allerdings fehlen auch die für haklige Kinder üblichen Standards wie Nudeln mit Tomatensauce, Pommes mit Würstchen und ich nenn sie mal Köttbullars nicht im Angebot. Und wenn gar nichts mehr geht (bei den Kids) dann ist da immer noch das Nachtischbuffet mit allen möglichen Leckereien (ja auch Marshmallows und Magnumeis...). Satt sollte hier also jeder werden. Bleibt noch zu erwähnen, dass die Buffetspeisen einen frisch gekochten Eindruck hinterlassen und auch die Qualität der Fleisch und Meeresfrüchte durchwegs überzeugend ist. Die Softdrinks gibt es dieses Jahr wohl auch endlich in Gläsern, letztes Jahr bekam man noch eine Dose auf den Tisch gestellt. Wenn man abends essen gehen möchte muss man unbedingt einen Tisch bestellen, dass kann man idealerweise in seinem Disenyhotel schon im voraus an der Information erledigen. Kommt man dann zur Beginn der Restaurantöffnungszeit klappt es auch mit einer zügigen Tischzuweisung

Danke, bleiberger!

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Billy Bobs Saloon ist ein Restaurant und wandelt sich am späten Abend zu einem guten Saloon mit Live Musik und dazugehöriger Tanzfläche. Die Music Acts sind unterhaltsam und regen zum tanzen an.

Danke, Markus H!
Bewertet 20. Oktober 2016

Wir hatten eine Halbpension gebucht und uns entschieden dort essen zu gehen. Die Reservierung klappte auch ganz gut, es gab jedoch ein Missverständnis, was aber von der Mitarbeiterin im Restaurant beseitigt wurde (auch wenn sie ziemlich gestresst wirkte). Das Restaurant war gut besucht und die Gänge ziemlich eng, da reichlich viele Tische gestellt wurden, um möglichst viele Kunden zu bedienen. Das Abiente war wie in einer Ranch gehalten, was auch ganz schön ist, aber auch nach einer gerochen hat (nach Pferdestall). Das Buffet war ganz in Ordnung, es gab Tex-Mex essen. Das Salat-Buffet war teilweise nicht mehr so schön anzusehen, dafür war das warme Essen sehr lecker. Zudem war das Nachspeisenbuffet auch ziemlich groß und hat uns begeistert. Die Lage ist im Disney Village und somit ist man vor allem abends mitten im Geschehen.
Insgesamt gesehen kann man nicht klagen, jedoch ist dies ein Restaurant der unteren Preisklasse und es sollte deshalb auch nicht allzu viel erwartet werden.

Danke, Lina B!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Dass wir im Billy Bob's gelandet sind war eher eine Notlösung. Aber im Endeffekt wirklich eine sehr Gute..
Das All You Can Eat Buffet ist in der Halbpension Standard inbegriffen und die Qualität ist fast unschlagbar! Für jeden ist etwas dabei, egal ob für Kinder, Vor- Hauptspeise oder Dessert- alles top!
Das einzige was ein wenig stört ist eine relativ lange Wartezeit abends, um zum Tisch gebracht zu werden.

Danke, canielaw!
Bewertet 17. August 2016

Für uns ist bei jedem Besuch im Disneyland ein Besuch von Billy Bob's Pflicht. Das Buffet haben wir bisher noch nicht getestet, die Snacks (bspw. Chili con Carne) sind aber wirklich gut.
Hier kann man in schöner Atmosphäre und häufig bei guter Live Musik den Tag ausklingen lassen.
Die Getränke (vor allem das Bier) ist relativ teuer, aber in diesem Ambiente gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.

Danke, Stephi P!