“Massenabfertigung par excellence” 1 von 5 Sternen

Auberge De Cendrillon
Platz Nr. 30 von 344 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 33 $ - 133 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Massenabfertigung par excellence”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Auberge ist das Teuerste Restaurant in Disneyland Paris. Erwachsene zahlen 64 Euro, Kinder 35! Das Essen ist nicht frisch zubereitet, sondern tiefgekühlt, welches nur halbwegs aufgewärmt wird. Eine vierköpfige Familie zahlt viel und isst sehr wenig, weil das Essen so schlecht ist. Meine Coques St. Jaques waren vermutlich auch nicht mehr sehr frisch, weshalb ich am nächsten Morgen mit Magenprobleme und -Krämpfe im Hotel bleiben musste.

Wenn die Kinder die Prinzessinnen sehen möchten, dann lieber 40 Minuten vor dem Pavillon der Prinzessinnen anstehen, statt fast 200 Euro für ein schlechtes Abendessen ausgeben.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Grazia G!

Aigle
“Da wurde einfach nu ein Frass serviert, kalt und inakzeptabel!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren am 08. Dezember 2012 in der Auberge de Cendrillon und dies zum 5. Mal. Leider ist das Restaurant nicht mehr das, was es mal war. Das Menu ist vorgegeben und kostet 69 Euro. Als Entrée gab es eine erkaltete Kürbissuppe, nachdem wir bei dem Personal ( wahrscheinlich ungelehrte Personen ) kam nur eine läppische Bemerkung. Danach der Hauptgang: matschiges und fades Gemüse Fleisch war halb warm.
Dessert war ein Fertigprodukt.
Wir werden nie mehr dieses Restaurant besuchen.
Schade um das Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, HubertO670!
Koksijde, Belgien
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ich war zu einem Geschäftsessen eingeladen. Das Essen war sehr lecker und korrekt. Wir bekamen sogar Besuch von den Disney Prinzessinnen.

Der ausgewählte Wein war ausgezeichnet und passte sehr gut zu den Gerichten. Allerdings könnte die Fachkenntnis des Personals etwas besser sein. Bei Fragen zu Gerichten oder Wein mussten sie jedesmal passen. Schade.

Aufenthalt November 2011
Danke, YJKM!