“Cooles Ambiente”

Platz Nr. 43 von 387 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 20 $ - 39 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gattikon, Schweiz
“Cooles Ambiente”
Bewertet am 11. August 2012

Das Annette's ist immer noch das Restaurant mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im village, auch wenn sich auf dieses Jahr hin die Karte zum negativen geändert hat und es den Chilidog, mein Favorit, nicht mehr gibt. Ebensowenig das Kindermenun im Frisbee, was sehr schade ist. Doch die Stimmung und Ambiente sind super, das Personal sehr freundlich und das essen auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Armon W!

St. Gallen, Schweiz
“Tolles Essen”
Bewertet am 13. Juni 2012

Super leckere Burger und Hotdogs!! Am besten früh hingehen oder reservieren - sonst wartet man zum Teil ewig auf einen Tisch!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, hiarara!
Rheinland-Pfalz
“Enttäuschend”
Bewertet am 11. Oktober 2011

An unserem letzten Abend wollten wir uns nochmal ein wenig Diner-Feeling gönnen. Der Laden ist echt schön eingerichtet, wir haben einen Tisch im Obergeschoss bekommen. Aber das Essen hat doch sehr enttäuscht. Unsere Burger waren teuer (14€ mit Pommes/ohne Getränk!!!) und nicht besonders lecker. Da bekommt man bei Mc Donald's oder Burger King besseres für weniger als die Hälfte!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, alex P!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
“Gute Burger, sehr nettes Ambiente”
Bewertet am 7. August 2011

Zu empfehlen ist ein Essen bei Annettes entweder vor Parkschluß, wenn alle noch im Magic Kingdom sind, oder spät am Abend, wenn die Kleinen schon im Bett sind, sonst wartet man recht lange in der Schlange, bis man einen Tisch bekommt. Aber die Wartezeit zahlt sich aus - die Burger sind sehr gut, die Auswahl ist reichlich (es gibt auch genügend Alternativen wie Salat, Sandwiches, Suppe, Chicken Wings, etc), die Portionen groß. Die Wartezeiten können recht lang werden bei Hochbetrieb, aber die rollschuhfahrende und - zu bestimmten Zeiten - singende und tanzende Bedienung sowie das recht authentische 50er-Jahre-Ambiente inkl. der Sitzmöbel macht hier einiges wett. Wer nach den Burgern noch Platz hat, dem seien die Milchshakes oder "Brownies á la mode" ans Herz gelegt, mit Vanilleeis, Schokosoße und Schlagobers...

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Susotti!
Dresden, Deutschland
“Die weltbesten Milchshakes!”
Bewertet am 1. Mai 2011

Bei jedem unserer zahlreichen Besuche im Disneyland Paris ist es für uns seit Jahren Kult, den Tag mit einem von Annettes köstlichen Milch-Shakes ausklingen zu lassen. Leider ist es drin meist sehr voll, aber es lohnt sich, entweder auf einen Tisch zu warten oder in der Schlange, um einen Becher „to go“ mit auf den Weg zu nehmen. Probieren Sie Ihre Lieblings-Sorte(n) und haben Sie kein schlechtes Gewissen wegen der Kalorien – der Geschmack ist die Sünde wert!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Gala29!