“Wenn möglich meiden...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 340 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 59 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gattikon, Schweiz
“Wenn möglich meiden...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Eigentlich schreibe ich nie eine zweite Bewertung, ausser es gab eine grosse Veränderung. Wir waren seit meiner letzten Bewertung einige Male im Café Mickey, und es hat stetig abgenommen. Die Portionen werden immer kleiner, das Essen immer schlechter (und bleibt sehr teuer), die Bedienung immer inkompetenter, die Wartezeit immer länger, er Lärmpegel bleibt hoch (doch das ist ja zu erwarten und nicht so schlimm). Dieses Mal war hoffentlich der Tiefpunkt erreicht. Schon die Schlange vor dem Restaurant war enorm, drinnen war es dann fast leer, trotzdem wollte man uns 7 an einen 5er Tisch setzen. Bis die Getränke kamen dauerte es eine Ewigkeit und das Essen wirklich schlecht. Und einer der Teller hat die Bedienung auch noch über mehrere Kleidungsstücke geleert. Ersatz kam hier zwar sofort und die Reinigung wurde auch übernommen, doch nicht einmal ein Café wurde offeriert. Erst nachdem wir insistiert haben wurden die Getränke der Erwachsenen übernommen. Getröstet haben einzig die strahlenden Augen der Kinder beim Treffen mit den Disneyfiguren, das bleibt einzigartig. Und eben, dass Mickey den Geburtstagskuchen gebracht hat. Fazit, nur den Kindern zuliebe hingehen, ja nicht wegen was anderem, und vielleicht nicht jedes Mal...

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Armon W!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Mit Kleinkindern ein muß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Obwohl wir eigentlich in unserem Hotel ein Frühstück inkl. hatten bezahlten wir gerne den aufpreis von 16€ um unserer Tochter das Erlebnis Frühstück mit Disneyfiguren zu ermöglichen . Unsere 4 jährige war so glücklich als die Figuren kamen , sie nehmen sich wirklich Zeit für jedes Kind .Das Essen ist Qualitativ besser wie in den Hotels und das Service sehr nett. Obwohl wir einer der letzten Tische waren wurde und kein Zeitdruck gemacht .Also wenn schon Disneyland mit Kleinkind dann muss das Cafe Mickey dazugehören .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael G!
Ellern
“Großzügiges Frühstücksbuffet mit den Disney Figuren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Buffet ist wirklich toll: Rührei, Speck, Würstchen, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, verschiedene Säfte und und und. Das Frühstück was uns 16€ pro Person kostete, war wirklich bedeutend besser als das in unserem Hotel Seqouia Lodge! Das Restaurant ist bunt und freundlich im Micky Maus Stil gestaltet. Außerdem kommen nach ca. 5 Minuten essen die Disney Figuren rein spaziert und nehmen sich viel Zeit um mit jedem ein Foto zu machen. Wir hatten einen Tag zuvor im Hotel die Plätze reserviert. Für uns ein tolles Erlebnis, was seinen Preis definitiv Wert war! =)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Maria H!
Nürnberg, Deutschland
“Essen mit Mickey und Donald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten bereits aus Deutschland einen Tisch reserviert.
Das Ambiente im Lokal ist nicht besonders schön. Gleiches gilt für das Essen.

Was aber Super ist, ist das Mickey, Donald, Goofy usw. sich im Lokal befinden und zu Dir an den Tisch kommen. Sie nehmen Sich die Zeit die zu grüßen und Bilder zu machen.

Unsere Tochter, war überglücklich, daher war uns auch egal ob das Essen gut war.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, StratosP!
Diepholz, Deutschland
“grauenvolll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Absolute Abzocke bei richtig schlechtem Essen und miesem
unfreundlichem Service. Teller werden abgeräumt bevor alle
fertig sind und man bekommt das Gefühl man könne doch bald mal gehen damit der Tisch wieder belegt werden kann. Völlig überteuerte Menues. Früher gab es kleine Aufmerksamkeiten
für die Kinder wie z.B. Becher oder Malbücher sowie Spielzeuge,
selbst das ist scheinbar heute zuviel. Der Preisvergleich zu anderen besseren Lokalitäten lohnt sich. Nur um der Figuren willen dorthin zu gehen lohnt nicht, die bekommt man in den
Parks entspannter zu Gesicht.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ofenhexe!