“Mit Kleinkindern ein muß”
Bewertung zu Cafe Mickey

Cafe Mickey
Platz Nr. 46 von 393 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 59 $
Küche: europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Bewertet am 8. Oktober 2013

Obwohl wir eigentlich in unserem Hotel ein Frühstück inkl. hatten bezahlten wir gerne den aufpreis von 16€ um unserer Tochter das Erlebnis Frühstück mit Disneyfiguren zu ermöglichen . Unsere 4 jährige war so glücklich als die Figuren kamen , sie nehmen sich wirklich Zeit für jedes Kind .Das Essen ist Qualitativ besser wie in den Hotels und das Service sehr nett. Obwohl wir einer der letzten Tische waren wurde und kein Zeitdruck gemacht .Also wenn schon Disneyland mit Kleinkind dann muss das Cafe Mickey dazugehören .

Danke, Michael G!
Bewertungen (5.274)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Buffet ist wirklich toll: Rührei, Speck, Würstchen, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, verschiedene Säfte und und und. Das Frühstück was uns 16€ pro Person kostete, war wirklich bedeutend besser als das in unserem Hotel Seqouia Lodge! Das Restaurant ist bunt und freundlich im Micky Maus Stil gestaltet. Außerdem kommen nach ca. 5 Minuten essen die Disney Figuren rein spaziert und nehmen sich viel Zeit um mit jedem ein Foto zu machen. Wir hatten einen Tag zuvor im Hotel die Plätze reserviert. Für uns ein tolles Erlebnis, was seinen Preis definitiv Wert war! =)

Danke, Maria H!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten bereits aus Deutschland einen Tisch reserviert.
Das Ambiente im Lokal ist nicht besonders schön. Gleiches gilt für das Essen.

Was aber Super ist, ist das Mickey, Donald, Goofy usw. sich im Lokal befinden und zu Dir an den Tisch kommen. Sie nehmen Sich die Zeit die zu grüßen und Bilder zu machen.

Unsere Tochter, war überglücklich, daher war uns auch egal ob das Essen gut war.

Danke, StratosP!
Bewertet am 4. Juli 2013

Absolute Abzocke bei richtig schlechtem Essen und miesem
unfreundlichem Service. Teller werden abgeräumt bevor alle
fertig sind und man bekommt das Gefühl man könne doch bald mal gehen damit der Tisch wieder belegt werden kann. Völlig überteuerte Menues. Früher gab es kleine Aufmerksamkeiten
für die Kinder wie z.B. Becher oder Malbücher sowie Spielzeuge,
selbst das ist scheinbar heute zuviel. Der Preisvergleich zu anderen besseren Lokalitäten lohnt sich. Nur um der Figuren willen dorthin zu gehen lohnt nicht, die bekommt man in den
Parks entspannter zu Gesicht.

1  Danke, ofenhexe!
Bewertet am 27. Mai 2013

Positiv: Mickey Mause kommt vorbei!!! Sehr schön!!!!!
Negativ: Macht deine Reservierung vorher!!! Enttäuschung für die Kinder!!!!

1  Danke, JosefHerbertG!