“grauenvolll”

Platz Nr. 61 von 400 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 59 $
Küche: europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juli 2013

Absolute Abzocke bei richtig schlechtem Essen und miesem
unfreundlichem Service. Teller werden abgeräumt bevor alle
fertig sind und man bekommt das Gefühl man könne doch bald mal gehen damit der Tisch wieder belegt werden kann. Völlig überteuerte Menues. Früher gab es kleine Aufmerksamkeiten
für die Kinder wie z.B. Becher oder Malbücher sowie Spielzeuge,
selbst das ist scheinbar heute zuviel. Der Preisvergleich zu anderen besseren Lokalitäten lohnt sich. Nur um der Figuren willen dorthin zu gehen lohnt nicht, die bekommt man in den
Parks entspannter zu Gesicht.

1  Danke, ofenhexe!
Bewertung schreibenBewertungen (5.391)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2013

Positiv: Mickey Mause kommt vorbei!!! Sehr schön!!!!!
Negativ: Macht deine Reservierung vorher!!! Enttäuschung für die Kinder!!!!

1  Danke, JosefHerbertG!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir standen 30 min an. Dan teilte uns mit das sie keine Gäste mehr nehmen. Es standen ca noch 15 andere Gäste an. Die Kinder wahren sehr enttäusch.
Das Personal teilte uns das sehr unfreundlich und hochnäsig mit.

1  Danke, Geniesser S!
Bewertet am 15. Mai 2013

Obwohl das Essen schlecht war (Mikrowelle), war es für die Kinder eindeutig das Highlight. Die Disneyfiguren sind immer präsent und kommen an die Tische um mit den Kids Spässe zu machen. Die Preise sind hoch. Unbedingt vorher reservieren!

1  Danke, Sarah S!
Bewertet am 28. März 2013

Nach unserem 4. Besuch in Disneyland mußte es auch mal sein sich das Cafe Mickey anzusehen. Wir sparen lange für Disney Urlaube und die Preise schrecken ein wenig ab , aber wie so oft im Leben Top service kostet ein bisschen . Muß ich nicht jedesmal haben aber einen Besuch ist es wert

1  Danke, Michael G!