“Für Kinder ein Erlebnis” 4 von fünf Punkten

Cafe Mickey
Platz Nr. 23 von 375 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 59 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Für Kinder ein Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Obwohl das Essen schlecht war (Mikrowelle), war es für die Kinder eindeutig das Highlight. Die Disneyfiguren sind immer präsent und kommen an die Tische um mit den Kids Spässe zu machen. Die Preise sind hoch. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Sarah S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Einmal Ansehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Nach unserem 4. Besuch in Disneyland mußte es auch mal sein sich das Cafe Mickey anzusehen. Wir sparen lange für Disney Urlaube und die Preise schrecken ein wenig ab , aber wie so oft im Leben Top service kostet ein bisschen . Muß ich nicht jedesmal haben aber einen Besuch ist es wert

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Michael G!
hamburg
“Viel Lärm, Buffet ein Chaos, und servicepersonal unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Kurz gesagt, wer kleine Kinder hat, soll wegen die Figuren unbedingt ein Frühstück dort einnehmen, falls man nicht in Disneyland Hotel wohnt, wo die Figuren täglich am frühstück sind. Das Buffet ist aber Na Ja, erträglich, man geht Ja hin um die Kinder eine Freude zu machen.

Es herrscht dort natürlich eine unglaubliche Geräuschkulisse von schreiende Kinder, und den Buffet sieht aus wie ein kleineres Chaos.

Das personal das dort alles organisieren soll, ist unmöglich und äußerst unverschämt und gestresst. Wir waren nur wegen unser kleine Enkeltochter in Cafe Mickey gegangen um zu frühstücken, damit das Sie die Figuren treffen könnte.. Mickey Maus ist ständig an ihr vorbei gegangen, und sie wurde langsam nach mehrere versuchen mit ihn in kontakt zu kommen traurig, das er nur an ihr vorbei ging.. Mein Mann ging dann zu eine Dame vom personal hin, die angeblich alles organsierte, und fragte in ein normalen Ton ob es auch möglich wäre, das Mickey Maus zu unser Tisch kommt, weil er bis jetzt bei alle anderen tischen mehrmals wart, nur nicht bei unsere, und das die kleine Mickey Maus so gerne treffen möchte.. Mein Mann bekam in ein sehr unverschämten Ton zu wissen, das er nicht so mit das Personal reden sollte, und das sie sich nicht so was bieten lässt, Sie wurde hier alles bestens organisieren!! Wir wussten gar nicht was los war.. Offentsichtlich darf man dort keine ansprüche stellen. Es ist für mich sehr unbekannt das das personal in ein Restaurant so den Gästen anfahren darf... Ich meine wenn es nicht für die Figuren wäre, wurde sich wohl kaum ein Mensch freiwillig so ein Chaos antun!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, PippiHamburg!
Gattikon, Schweiz
“Super für Kids”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wegen dem Essen muss man nicht ins Café Mickey gehen, aber die Ambience für die Kinder ist es phantastisch, wenn auch laut, alle Figuren zu treffen das grösste... Wir gehen jedes Jahr, auch wenn es etwas teuer ist. Jedes mal ein Erlebnis. Manchmal muss man für die Lieblingsfigur etwas Geduld haben, was auch schon mal zu Tränen führen kann...

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Armon W!
Friedrichshafen, Deutschland
“Masse anstelle Klasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir wollten, unsere Tochter etwas gutes tun und haben für etwa 85,00€ Frühstuck gebucht.
Im vergleich zu 2006 das wir da waren, ist es nur eine Massenabfertigung. Die Sauberkeit, hat auch nachgelassen.

Aufenthalt Juli 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, honey007de!