“Viel Lärm, Buffet ein Chaos, und servicepersonal unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Mickey

Cafe Mickey
Platz Nr. 21 von 358 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 59 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
hamburg
“Viel Lärm, Buffet ein Chaos, und servicepersonal unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Kurz gesagt, wer kleine Kinder hat, soll wegen die Figuren unbedingt ein Frühstück dort einnehmen, falls man nicht in Disneyland Hotel wohnt, wo die Figuren täglich am frühstück sind. Das Buffet ist aber Na Ja, erträglich, man geht Ja hin um die Kinder eine Freude zu machen.

Es herrscht dort natürlich eine unglaubliche Geräuschkulisse von schreiende Kinder, und den Buffet sieht aus wie ein kleineres Chaos.

Das personal das dort alles organisieren soll, ist unmöglich und äußerst unverschämt und gestresst. Wir waren nur wegen unser kleine Enkeltochter in Cafe Mickey gegangen um zu frühstücken, damit das Sie die Figuren treffen könnte.. Mickey Maus ist ständig an ihr vorbei gegangen, und sie wurde langsam nach mehrere versuchen mit ihn in kontakt zu kommen traurig, das er nur an ihr vorbei ging.. Mein Mann ging dann zu eine Dame vom personal hin, die angeblich alles organsierte, und fragte in ein normalen Ton ob es auch möglich wäre, das Mickey Maus zu unser Tisch kommt, weil er bis jetzt bei alle anderen tischen mehrmals wart, nur nicht bei unsere, und das die kleine Mickey Maus so gerne treffen möchte.. Mein Mann bekam in ein sehr unverschämten Ton zu wissen, das er nicht so mit das Personal reden sollte, und das sie sich nicht so was bieten lässt, Sie wurde hier alles bestens organisieren!! Wir wussten gar nicht was los war.. Offentsichtlich darf man dort keine ansprüche stellen. Es ist für mich sehr unbekannt das das personal in ein Restaurant so den Gästen anfahren darf... Ich meine wenn es nicht für die Figuren wäre, wurde sich wohl kaum ein Mensch freiwillig so ein Chaos antun!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, PippiHamburg!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gattikon, Schweiz
“Super für Kids”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wegen dem Essen muss man nicht ins Café Mickey gehen, aber die Ambience für die Kinder ist es phantastisch, wenn auch laut, alle Figuren zu treffen das grösste... Wir gehen jedes Jahr, auch wenn es etwas teuer ist. Jedes mal ein Erlebnis. Manchmal muss man für die Lieblingsfigur etwas Geduld haben, was auch schon mal zu Tränen führen kann...

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Armon W!
Friedrichshafen, Deutschland
“Masse anstelle Klasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir wollten, unsere Tochter etwas gutes tun und haben für etwa 85,00€ Frühstuck gebucht.
Im vergleich zu 2006 das wir da waren, ist es nur eine Massenabfertigung. Die Sauberkeit, hat auch nachgelassen.

Aufenthalt Juli 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, honey007de!
Heidelberg, Deutschland
“Schön laut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Alle 5 min ein Geburtstag bei dem alles Personal laut singend und mit Törööö durch die Bude hüpft.
Alle 30 min kommen neue Figuren, am Ende des Essens hat man (fast) alle gesehen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, travelbug4family!
Augsburg
“Essen mit Disneyfiguren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Highlight in diesem Restaurant, ist natürlich ganz klar, das während des Essens die Disneyfiguren am Tisch vorbeikommen und man mit diesen dann Bilder schiessen kann.
Das Restaurant ist sehr groß und alles ist in bester Ordnung, natürlich geht es dort relativ laut zu, da sehr viele Familien mit Ihren Kindern dort essen und vor allem die Disney Figuren, wie Mickey Maus, Daisy Duck, A-Hörnchen und viele mehr treffen möchten.
Das Essen war sehr gut, kostet aber halt ein bischen mehr, wegen der Figuren.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente