“Essen gut, Service Na Ja....”
Bewertung zu The Steakhouse

The Steakhouse
Platz Nr. 52 von 393 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Küche: europäisch, Speiselokal
Bewertet am 19. März 2013

Vorweg möchte ich sagen das das essen wirklich gut ist. Mein Rinderfilet war wie gewünscht medium rare, und beim essen war alles o.k. Gut den sehr fettigen Creme Freiche auf den Kartoffeln ist gewöhnungsbedürftig aber sonst alles o.k

Mein Mann hätte am Tag vorher, ein speziellen Tisch für uns reserviert, weil ich runden Geburtstag dort feiern wollte und wir zu 6 waren. Der Kellner ging auch mit meinem Mann am Tag vorher zum den gewünschten Tisch, und bestätigte das wir diesen besonderen Tisch am nächsten Tag bekommen würde.

Nächsten Tag angekommen, haben wir gemerkt das wir nicht reservieren hätten müssen, weil das Restaurant halb leer war, war aber natürlich egal. Zu unsere Verwunderung wurden wir von ein wenig gut gelaunten Kellner zu ein Tisch direkt bei der Eingang geführt. Mein Mann meinte das er am Vortag ein anderen Tisch reserviert hätte, die weiter hinten im Restaurant stand, und das wir den speziellen Tisch gerne wie am Vortag besprochen haben möchte., Da der Tisch noch leer war, und das Restaurant sowie so leer war, dachten wir das es wohl kaum ein Problem darstellen könnte. War es aber!! Der Kellner meinte zu mein Mann in ein kaum verständlichen Englisch: You are not in a Position to make a Choice.... Also es war nicht möglich, wir haben dann eine andere Tischoption bekommen, die nicht optimal war, aber o.k.

Der Kellner der uns schließlich am Tisch bedient hat, war sehr freundlich, und der Abend war trotzdem gelungen..

Tja, Frankreich ist halt eine servicewüste in Gastronomiebereich... Beim nachfragen ob der Kellner unser Wein bitte dekantieren würde, bekamen wir das Antwort: No, we don,t do that here!!! Eigenartig!!!

Danke, PippiHamburg!
Bewertungen (1.861)

Bewertet am 21. November 2012

Reservierung wird empfohlen.
Schönes Restaurant mit gutem Service und gutem Essen.
Die Steaks sind zu empfehlen. Sie haben zudem eine große Auswahl an Weinen.

• Ambiente
Danke, StratosP!
Bewertet am 25. August 2012

Gutes Fleisch, schön serviert. Die Weinauswahl ist auch in Ordnung; für einen Vergnügungspark eher aussergewöhnlich gut.

Danke, Christa B!
Bewertet am 10. August 2012

Das Restaurant im Disney-Village ist, wie alle anderen hier, jeweils völlig überfüllt - Reservation ist ein MUST!

Der Bergriff "Steakhouse" ist etwas hoch gegriffen. Man isst in einer Halle - zwar schön gedeckt, aber Gemütlichkeit kommt irgendwie nicht auf.

Die Speisen sind ok. Das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings ungenügend. Die Spare-Ribs sind in der Konsistens gut (fall-of-the-rib), allerdings leider schlecht gewürzt (die Köche sollten mal einen USA Urlaub einlegen).

Ansonsten: Eines der besseren Restaurants im Euro-Disney!

Danke, travelexpert24!
Bewertet am 1. Februar 2011

In diesem Steakhouse wurden unsere eher geringen Erwartungen angesichts vorheriger Erfahung im Silver Spur Steakhouse im Disneylandpark deutlich übertroffen. Das Ambiente ist nett, das Essen war gut, wenngleich nicht überragend. Es lohnt sich, auf besondere Angebote zu bestimmten Zeiten zu achten. Wir haben ein Menü für 25,00 Euro bekommen, das meiner Erinnerung nach nur bis 19.00 Uhr im Angebot war und sich lohnte.

• Ambiente
Danke, Frank B!