“Steaks pur”

Platz Nr. 51 von 401 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Küche: europäisch, Speiselokal
Bewertet am 25. August 2012

Gutes Fleisch, schön serviert. Die Weinauswahl ist auch in Ordnung; für einen Vergnügungspark eher aussergewöhnlich gut.

Danke, Christa B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.948)

Bewertet am 10. August 2012

Das Restaurant im Disney-Village ist, wie alle anderen hier, jeweils völlig überfüllt - Reservation ist ein MUST!

Der Bergriff "Steakhouse" ist etwas hoch gegriffen. Man isst in einer Halle - zwar schön gedeckt, aber Gemütlichkeit kommt irgendwie nicht auf.

Die Speisen sind ok. Das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings ungenügend. Die Spare-Ribs sind in der Konsistens gut (fall-of-the-rib), allerdings leider schlecht gewürzt (die Köche sollten mal einen USA Urlaub einlegen).

Ansonsten: Eines der besseren Restaurants im Euro-Disney!

Danke, travelexpert24!
Bewertet am 1. Februar 2011

In diesem Steakhouse wurden unsere eher geringen Erwartungen angesichts vorheriger Erfahung im Silver Spur Steakhouse im Disneylandpark deutlich übertroffen. Das Ambiente ist nett, das Essen war gut, wenngleich nicht überragend. Es lohnt sich, auf besondere Angebote zu bestimmten Zeiten zu achten. Wir haben ein Menü für 25,00 Euro bekommen, das meiner Erinnerung nach nur bis 19.00 Uhr im Angebot war und sich lohnte.

Danke, Frank B!
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein echter Geheimtipp wenn man abends etwas ordentliches essen moechte. Das Ambiente erinnert an ein altes amerikanisches Steakhouse, und ist ziemlich gross. Reservierung waere trotzdem von Vorteil. Das Essen ist hervorragend. Saftiges zartes Steak zum normalen Preis. Wer in Disneyland schon gegessen hat, weiss das man viel Geld fuer wenig Qualitaet bezahlt. In diesem Restaurant ist das aber nicht der Fall.

1  Danke, Chansonnier13!
Bewertet am 25. August 2010

Ich konnte einen Kobebeef/Burger essen. Etwas wirklich aussergwoehnliches.
Meine Freundin hatte ein Steak, das wirklich keine Wuensche offen lies...
Der Kellner war freundlich und hat uns wirklich nett bedient.
Wir hatten keine Reservierung und mussten nicht lange warten.
Jedoch war die Bar geschlossen, so konnten wir bis zum freiwerden des Tisches nichts dort trinken.

Danke, bayernbazi!