“Gut um Zeit zu vertreiben”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aéroville

Aéroville
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Gut um Zeit zu vertreiben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Eigentlich wollte ich in die Stadt um meine 6 Stunden bis zum Flug zu verbringen, aber wegen der Streiks traute ich mich nicht. dann fragte ich einen Busschauffeurnach dem Weg, schon da begann das Vergnügen, denn er gab sich Mühe mir den Weg perfekt zu erklären. Und schon vor dem Center, als ich kurz stutzte, welchen Eingang ich nehmen soll, kam einer der sich gerade um das Aussengelände kümmerte und fragte nach meinem Wunsch, absolut sensationell in Frankreich und vor allem Paris!!!!
DAs Einkaufzentrum ist schön, modern und vergnüglich. Nicht ganz alles war zu finden, aber ich habe die Zeit gut totgeschlagen! UNd etwas mit nach hause gebracht!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, B M!