Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
130 $*
  • Restaurant
citizenM Paris Charles de Gaulle Airport Hotel(Tremblay-En-France)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
TripAdvisor
Bewertungen (3.274)
3.274 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2014

Aus der Not geboren habe ich im Airport Hilton in Paris übernachtet. Der Preis war unangemessen hoch, der Service französischer Standard. zimmer waren okay, aber nicht überragend. Das nächste Mal buche ich wieder zentraler und frühzeitiger.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BVBNobbyDortmund!
JD-CDG, Responsable relations clients von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter BVBNobbyDortmund,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir legen Wert darauf dass unsere Gäste alles finden was sie hier während des Aufenthaltes vor einer Reise oder einem Geschäftstermin benötigen.

Wir freuen uns darauf Sie auch vor dem nächsten Flug bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Juliette Deswarte

Bewertet 9. Januar 2014

Tolles Hotel einmalige Exekutiv Lounge
Super frühstück und tolle Bar.
Mit der Bahn zum Terminal 1 in 10 Minuten.
Service ist einwandfrei was fehlt ist ein Fahrservice.
Wegbeschreibung zum Eingang vom Hotel fehlt vom Bahnhof.
Einrichtung im guten Zustand sauber
Wen möglich Eckzimmer Buchen in dem oberen Stockwerk tolle Aussicht.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Tester2000!
GM-CDG, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Christophe Charolles

Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Über Silvester verbrachte ich zwei Nächte im Hilton Charles de Gaulle, am gleichnamigen Flughafen. Die Stadtanbindung ist hervorragend, direkt neben dem Hotel fährt der RER Linie B in die Stadt.
Die Begrüßung und auch der Checkin waren sehr freundlich und professionell. Das Zimmer ansprechend groß und sauber.

Als Diamond HiltonHonors Member wird man auf einen Executive Room upgegradet. Der Unterschied besteht dann oftmals nur in Bademänteln oder kostenlosem Wasser. Meist erhält man einen Früchteteller oder eine Flasche Wein oder ein kleine Süßigkeit aufs Zimmer als sogenanntes Welcome Kit. Leider gab es dies nicht. Zusätzlich kann man aber die sog. Executive Lounge nutzen, direkt gegenüber der Rezeption. Die Lounge sieht sehr ansprechend aus und wurde wohl kürzlich renoviert. Leider ist der Service weniger gut. Softdrinks werden nur selten nachgefüllt, es gibt nur schwarzen Kaffee aus der WMF Maschine (kein Cappuccino oder dergleichen), die einzigen Snacks über den Tag sind Nüsschen, Datteln und getrocknete Früchte, sowie ein wenig Obst. Selbstverständlich erwartet niemand, dass es großartig etwas zu Essen gibt, trotzdem könnte man wenigstens ein paar Kekse oder Chips anbieten. In vielen Hiltons gibt es auch nachmittags Kuchen. Die Snacks zwischen 16-18 Uhr waren qualitativ in Ordnung, obwohl diese ständig leer waren. Jeweils eine Sorte Weiß-und Rotwein und Bier, das schließlich auch nicht mehr nachgereicht wurde, gab es zusätzlich.
Am ersten Morgen wurden wir Punkt 10 Uhr nicht mehr zum Frühstück gelassen, weil es dieses nur bis 10 Uhr gab. Ein Hinweis darauf erfolgte weder beim Checkin noch war dieser aus dem Begrüßungsschreiben des Managers heraus zu bekommen. Nach der schroffen Zurückweisung beim Frühstück am ersten Tag und eigentlich anderen Hilton Erfahrungen, da es eigentlich Frühstück bis mindestens 10.30 gibt, kamen wir am 2.Tag zum Frühstück. Das Buffet konnte weder an der angebotenen Auswahl, noch von der Qualität überzeugen. Der Service war distanziert. Die Mitarbeiter schienen nicht sonderlich motiviert zu sein.

Insgesamt eine sehr gemischte Erfahrung, die zeigt, dass oftmals am falschen Ende gespart wird.

I

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarcoETrier!

Liebe MarcoETrier,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die vielen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Das entspricht nicht der Dienstleistung die wir anbieten wollen. Bitte seien Sie sicher, dass wir stets um die beste Dienstleistung für unsere Gäste bemüht sind.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen

Christophe Charolles

Bewertet 3. November 2013

Wer Hilton bucht, weiß gewöhnlich was ihn erwartet! Das Hilton Paris Charles de Gaulle Airport sticht aber aus der Einheitsmasse der Hilton-Hotels heraus. Der Service ist perfekt, die Zimmer geräumig und sauber. Die Küche ist auf hohem Niveau, allerdings nicht ganz billig (1 Bier = 10€).

Wir haben das Hotel für eine Tagung genutzt. Die Abstimmung im Vorfeld und die Betreuung waren professionell und zuvorkommend. Stornobedingungen sind allerdings ziemlich strikt.

Wer das Hotel für seinen Start/Ende des Urlaubs oder für Tagungszwecke nutzen will, macht sicherlich nichts verkehrt. Von daher ein klares: Gerne wieder!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Flughafen zu bekommen. Keine Sorge! Die Fenster sind absolut schalldicht. Der Ausblick auf das Vorfeld, die Concorde vor dem Hotel und der Ausblick auf startende und landende Flugzeuge ist wirklich klasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver2212!
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Liebe Oliver2212,

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten.

Dürfen wir hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass haben, nach Paris zu reisen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken.

Beste Grüße,

Alison Palin

Bewertet 24. Oktober 2013

Es entsprach nicht den Erwartungen welche ich an ein Hilton Hotel habe. Die Leute waren nett, jedoch nicht sehr kompetent. Das Zimmer war "schmudelig". Der Teppich roch und die Bettdecke hatte flecken welche man durch das Leintuch sah. Die Schranktüre zur Mini-Bar ist fast aus den Angeln fefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Adrian K!
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Liebe Adrian K,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Das Feedback unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns und gibt uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und anzupassen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch wieder einmal mit einem Besuch beehren, damit wir Sie davon überzeugen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist.

Mit besten Grüßen

Alison Palin