“Überraschend positive Erfahrung!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel balladins Troyes/La Chapelle St-Luc
“Überraschend positive Erfahrung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir kannten aus früheren Jahren so manches Hotel der Balladingruppe in Frankreich. Eine Übernachtung in einem dieser Hotels bedeutete immer reine Zweckmäßigkeit- günstige Schlafmöglichkeit, dafür aber Enge, Hitze aufgrund fehlender Klimatisierungsmöglichkeit in den Zimmern, oft eher fehlende Sauberkeit und kein besonderes Frühstück. Doch das Balladin Troyes überraschte positiv. Gelegen im Industriegebiet Chapelle St. Luc war es leicht zu finden- dieser Außenbezirk Troyes ist überall gut ausgeschildert, was die Hotelsuche vor Ort ungemein erleichtert. Die Zimmer verfügen im Vergleich zu manch anderen Balladinhotels meist (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) schon über Fenster bis zum Boden, die zwar schmal sind, durch die man aber in den Sommermonaten nachts schon ganz gut Luft herein bekommt, so daß man die fehlende Klimaanlage dort eher verschmerzen kann. Zwar sind die Räume noch immer sehr eng und etwas hellhörig, dafür aber schien alles zu unserer Zeit sehr sauber. An der Rezeption liegen Stadtpläne und viele Informationen zum Ort aus. Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet war unser bestes in einer Woche Frankreichurlaub, bei dem wir wohlgemerkt jede Nacht in einem anderen Hotel verbrachten. Auch wenn das etwas knappe Personal oft nicht mitbekam wenn etwas aus war, so kam bei Nachfrage doch immer gleich alles wieder nach. Wir werden das Hotel ganz sicher wieder buchen wenn wir in die Gegend kommen zumal die Stadt sich von dort gut erreichen läßt und man doch gleichzeitig auch wieder schnell auf der Autobahn ist. Ohne Auto jedoch sollte man sich vielleicht doch besser ein Hotel in der Stadt suchen...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, crans69!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Chapelle Saint Luc.
B&B Hotel Troyes Barberey
B&B Hotel Troyes Barberey
Nr. 2 von 4 in Barberey-Saint-Sulpice
Premiere Classe Troyes - La Chapelle Saint Luc
Premiere Classe Troyes - La Chap ...
Nr. 1 von 3 in La Chapelle Saint Luc
Nr. 1 von 4 in Barberey-Saint-Sulpice
B&B Hotel Troyes Saint Parres
B&B Hotel Troyes Saint Parres
Nr. 1 von 2 in Saint-Parres-aux-Tertres

Sie waren bereits im Hotel balladins Troyes/La Chapelle St-Luc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel balladins Troyes/La Chapelle St-Luc

Unternehmen: Hotel balladins Troyes/La Chapelle St-Luc
Anschrift: 6 rue Rene Descartes, 10600 La Chapelle Saint Luc, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Aube > La Chapelle Saint Luc
Nr. 2 von 3 Hotels in La Chapelle Saint Luc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel balladins Troyes/La Chapelle St-Luc 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel balladins Troyes/La Chapelle St-Luc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.