“Traumhaft”

Hotel Le Rivage
Nr. 5 von 7 Hotels in Olivet
“Traumhaft”
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise von der Schweiz in die Bretagne und haben dafür im Le Rivage (leider nur) eine Nacht übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten bald unser kleines aber sehr sauberes Zimmer mit schönem Badezimmer beziehen. Das Wetter war schön, also haben wir gleich danach einen schönen Pouilly Fumé auf der Terrasse genossen - hervorragend und dazu diese traumhafte Lage am Loiret mit Aussicht auf die wunderschönen gegenüberliegenden Villen, zum Verlieben! Auch das Abendessen auf der Terrasse mit ausgezeichnetem Service (kompetent, effizient und dennoch mit Herz) war unvergesslich. Das Team war wirklich gut und der Patron hat immer wieder geschaut, dass alles klappt. Die Empfehlungen des Sommeliers haben uns überwältigt, alles hat perfekt harmoniert, von den zauberhaften Häppchen als Gruss von der Küche bis zum Käse (sehr schöne Auswahl) einfach genial. Mit einem kleinen Verdauungsspaziergang entlang dem Loiret haben wir den Abend wunderbar abgeschlossen.
Auch die Verabschiedung am nächsten Tag war herzlich, hat alles schön und positiv abgerundet.
Wir werden hoffentlich bald wieder einen (längeren) Aufenthalt in diesem schönen Hotel machen und haben es auch schon an Freunde weiterempfohlen, die eben wie wir diese Ruhe (Relais du silence), das gute Essen und die Kompetenz und Liebe der Belegschaft zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, TapasMuchoGusto!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2008

Das Hotel hat offenbar einmal bessere Zeiten gehabt, es hat vermutlich seit einiger Zeit kaum Investitionen erfahren: vieles ist dringend renovierungsbedürftig: die Flure,das Bad.Das Abendmenu war teuer&gut.Das Personal freundlich.Das Frühstück im Preis o.k.aber insgesamt bescheiden.Da kaum weitere Gäste im Haus waren, war es sehr ruhig.Trotz allem haben wir uns dort insgesamt wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — ruhiger Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Komfort und Preis
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, reiselust462!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Olivet.

Wolfsburg
Bewertet am 5. Mai 2008

Wir waren zu zweit dort im April 2008 als Stop-Over auf der Rückreise von Spanien. Das Hotel ist nicht einfach zu finden, es liegt idyllisch direkt an der Loire, vor unserem Zimmerfenster gab es (fast) nur Wasser und den herrlichen Blick auf die Herrenhäuser am gegenüberliegenden Ufer. Leider konnte unser Zimmer und das Bad da nicht mithalten, die Räume machten dem morbiden Scharm Frankreichs alle Ehre und erschienen modernisierungsbedürftig. Das Hotel war nur gering belegt, es war damit hinreichend leise und erholsam. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, leider wirkte die Bedienung übermotiviert und hektisch, so dass sich ein rechtes Wohlgefühl nicht richtig einstellen konnte.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, aflpaulino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olivet.
Villa Marjane
Nr. 2 von 31 in Orleans
Empreinte Hotel
Empreinte Hotel
Nr. 1 von 31 in Orleans

Sie waren bereits im Hotel Le Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Rivage

Unternehmen: Hotel Le Rivage
Anschrift: 635 rue de la Reine Blanche, 45160 Olivet, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiret > Olivet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Olivet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Rivage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rivage Hotel