“Aufdringlich und unverschämt ”
Bewertung zu Restaurant Penelope

Restaurant Penelope
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Kattavia
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Keinesfalls dort einkehren sehr unangenehm schon bei der Ankunft das hat nichts mit griechischer Gastfreundschaft zu tun die weibliche Bedienung eine unangenehme Russen Tussi und alles von billiger Qualität. Schlecht einfach nur schlecht dort.

1  Danke, Christian M!

Bewertet 29. September 2017

Wir sind zufällig durch diesen Ort gefahren auf der Suche nach einem Frappé...enge Gassen, Stühle mitten auf der Strasse, ein nett winkender älterer griechisch aussehender Herr... eh wir uns versahen, saßen wir auf einem der urigen Holzstühle quasi mitten auf dem Dorfplatz :-) Die Bedienung reichte uns direkt die Speisekarte (handgeschrieben), und wir dachten, okay, ein griechischer Salat geht immer! Aus dem Frappé wurden dann 2 griechische Salate (in der Größe einer Festplatte!) sowie 2 Teller Fried Potatoes (keine Pommes, sondern wirklich Kartoffelecken lecker frittiert) sowie on top eine Art Gemüserattouile aus Gruss aus der Küche. Okay, so fängt man Gäste, aber es war sehr lecker. Der Preis war auch okay. Hier bestätigte sich wieder: mal eben "einen kleinen Salatteller" ist auf Rhodos, besonders in den kleineren Ortschaften, nicht! Hier geht nur groß! Das Ambiente ist sehr urig und typisch, war kein Fehler, uns hierher von dem nett winkenden Herrn "einfangen" zu lassen :-)

Danke, catchyourpassion!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig im Ort. Das Amiente lud ein und der Besitzer war sehr aktiv am gestikulieren.
Wir hatten keinen grossen Hunger und bestellten nur einen Kaffee. Es wurde Kuchen gereicht. Alles sehr gastfreundlich. Wir hatten dann doch beschlossen eine Kleinigkeit zu essen. Wir bestellten einen Teller mit Oktopus, Dolmares, Tintenfischringe, etc. Quasi als Probierteller. Der Teller war sehr ansprechend, die Bedienung topp! Sehr nette Leute das Essen war sehr gut und das Ambiente auch. Alles gut! Die negativen Bewertungen die ich gerade gelesen haben kann ich mir persönlich nicht erklären

Danke, B2bsupport!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen.
Die weibliche Bedienung mehr als unfreundlich. Wärend wir am essen waren und das lokal sich aufgrund eines Festes immer mehr füllte kam schon die dame und fragte ob wir nun fertig sind und das obwohl wir noch am essen waren, unglaublich.
Das essen war ok.
Bei der bezahlung riss die Dame uns förmlich das geld aus der Hand. Die Rechnung war unübersichtlich, kaum zu entziffern und ziemlich teuer.
Die hygiene in den Toiletten miserabel.
Das Geld nicht wert, nie wieder.

1  Danke, nikita123456789!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir können die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen: unter einem uralten Feigenbaum, super frisch und super lecker und der Preis wirklich fair. Danke auch nochmals für die Granatäpfel!

Danke, BERGHAUSHALALI!