“Sehr unkompetentes/unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gastehaus Sportalm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plangeross suchen?
Hotel & Gastehaus Sportalm
Hotel & Gastehaus Sportalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart, Deutschland
“Sehr unkompetentes/unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Der Zustand des Hotels war ok und sauber. Das Untergeschoss, wo sich der Pool usw. befindet ist leider zum Teil mit unschönen schwere Türen ausgestattet, was nicht wirklich passt.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Steigung. Eingekauft haben wir nicht in der näheren Umgebung. Zum Parkplatz der "Gletscher Bahn" /Lift sind es mit dem Auto gute 10 Minuten. Von dort sind wir je nach Parksituation dann mit dem Skibus noch weiter zur "Gletscher Bahn" gefahren.

Das Personal war absolut unkometent und unfreundlich. Nur 3 Bsp. aus unserem 3tägigen Aufenthalt: Nachdem wir ein kleines Stück Kuchen (2x2 cm) auf dem Teller zurückgehen ließen, reagierte der Wirt "Wie bei kleinen Kindern, hast DU!? schon einmal daran gedacht, wie es den Menschen geht, die nichts zu essen haben. Euch geht es doch allen viel zu gut" Beim Abendessen gab es eine Suppe vorweg. Beim Abtragen lockerte sich der von uns auf dem Tellerrand abgelegte Löffler. Daraufhin patze uns der Wirt an "Wenn man den richtig reinlegen würde, würde er auch heben" Es wurde uns der rote Hauswein empfohlen, welcher jedoch ungenießbar war. Auf unsere Reklamation hin, wurde lautstark am Tisch duskutiert. Also hier ist der Kunde keinesfalls König ;)
Was zudem sehr schade war, dass der vorhandene Balkon mit den anderen Zimmern verbunden war und somit die anderen Gäste auch Zutritt auf unseren Balkon hatten. Konnten also nichts draußen liegen lassen o.ä. Die Zimmer sind wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben sehr hellhörig. Fön nicht zeitgemäß, gleicht eher einer Heißluftanlage als einem Fön, mit langen Haaren unmöglich zu benutzen, deshalb am Besten einen eigenen mitbringen. Fürs WLAN werden zusätzliche Kosten berechnet!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Jennifer L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten ein 35qm Zimmer gebucht, vor Ort wies man uns ein ca. 25qm großes Zimmer zu und war zu einem Zimmertausch mittels fadenscheinigen Argumenten nicht bereit. Im gegenteil, wir wurden mit der Bemerkung konfrontiert, ob wir das Zimmer nachgemessen haben, was wir dan tun mussten und unsere Größenschätzung bestätit hat. Enttäuschend!

Esssen ist sehr gut!

Der Wellnessbereicht schließt schon 18:30 Uhr! Außerdem gibt es dort keine Handtücher und keine Duschem mit warmem Wasser!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Markus B!
Oberentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ueberaus freundliches Familienhotel in unmittelbarer Nähe, 5 min. Skibus, zum Skifahren mit sicheren Schneeverhältnissen. Das Hotel von Besitzerfamilie selbst bewirtet bietet freundliche Atmosphäre und Service, kulinarische Höhenflüge und alle Annehmlichkeiten um die müden muskeln zu lockern (Sauna, Dampfbad, kl. Schwimmbecken, Liegeplätze). Skibus vor dem Haus raktisch alle 10 Min. mit 5 Min. Fahrtzeit zur Kabinenbahn (Skigebiet bis 2850 m) und 10Min. Fahrtzeit zur Gletscherbahn (Skigebiet bis 3440 m). Sonnig, schneereich, freundlich. Ideale Preis- Leistungsverhältnisse!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bandi44!
Tauberbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren hatten über Weihnachten Neujahr ein 10 Tagespaket gebucht, Es war wunderschön. Die Inhaber haben sich sehr große Mühe gegeben.
Der 24. Dezember war sehr stimmungvoll mit Lieder und Vorlesungen und einem wunderbaren Menue.Es war auch zwischendurch immer ein schönes Programm und Silvester war nochmal ein Höhepunkt mit einer Liveband. Wir können die Sportalm nur weiter empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, margotkramm!

Sie waren bereits im Hotel & Gastehaus Sportalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gastehaus Sportalm

Unternehmen: Hotel & Gastehaus Sportalm