“Freundlich, ideal zur preiswerten Erholung”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plangeross suchen?
Hotel & Gastehaus Sportalm
Oberentfelden
“Freundlich, ideal zur preiswerten Erholung”
Bewertet am 5. April 2012

Ueberaus freundliches Familienhotel in unmittelbarer Nähe, 5 min. Skibus, zum Skifahren mit sicheren Schneeverhältnissen. Das Hotel von Besitzerfamilie selbst bewirtet bietet freundliche Atmosphäre und Service, kulinarische Höhenflüge und alle Annehmlichkeiten um die müden muskeln zu lockern (Sauna, Dampfbad, kl. Schwimmbecken, Liegeplätze). Skibus vor dem Haus raktisch alle 10 Min. mit 5 Min. Fahrtzeit zur Kabinenbahn (Skigebiet bis 2850 m) und 10Min. Fahrtzeit zur Gletscherbahn (Skigebiet bis 3440 m). Sonnig, schneereich, freundlich. Ideale Preis- Leistungsverhältnisse!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bandi44!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Tauberbischofsheim
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren hatten über Weihnachten Neujahr ein 10 Tagespaket gebucht, Es war wunderschön. Die Inhaber haben sich sehr große Mühe gegeben.
Der 24. Dezember war sehr stimmungvoll mit Lieder und Vorlesungen und einem wunderbaren Menue.Es war auch zwischendurch immer ein schönes Programm und Silvester war nochmal ein Höhepunkt mit einer Liveband. Wir können die Sportalm nur weiter empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, margotkramm!

Sie waren bereits im Hotel & Gastehaus Sportalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gastehaus Sportalm

Unternehmen: Hotel & Gastehaus Sportalm