“Sehr guter Italiener!!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren ganz spontan im Bahnhöfli und wurden nicht entäuscht.
Super Service, sehr persönlich, sehr gute saisonale Gericht mit Spargeln genossen.
Ein sicherer Wert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, pistoum!

Bewertet 16. Februar 2018

Im Restaurant Bahnhöfli in Therwil wird recht gutes italienisches Essen serviert. Vor lalle werden Pasta s und Pizzas in den Vordergrund gestellt. Das Essen ist in guter italienischer Manier gekocht. Am Mittag war es recht voll und etwas laut. Hat wohl auch mit der Lage zu tun, die sich gerade am Trambahnhof von Therwil befindet. Gutes Italienische Restaurant der Mittelklasse. Die Einrichtung etwas Old Fashion.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ernstbeeler!
Bewertet 5. Februar 2018

Beste italienische Küche! Serviert wurde mir ein auf den Punkt gegarter Risotto mit reichlich frischen Steinpilzen und Riesencrevetten, begleitet mit ausgesuchten Weinen. Freundlicher Service.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, HansjoergLu!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mittagsmenu war solide. Filet lecker aber ein paar Spätzli mehr (ca 2 Gabeln) hätten schon sein können.
Pasta mit Gemüse war leider absolut geschmacklos.
Tomatensuppe war sehr lecker!
Nachtisch war leider ein Witz. Ein kleines profiterole mit einem riesen Berg Rahm

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AlineG2385!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zum Geburtstagsessen der 91 Jährigen Mutter. Die Seezunge war hart. Kein Genuss,ebenso die anderen Speisen!Schade!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, restaurant2018!