“Mit Baupersonal Essen gegangen!”

Restaurant Grossmatt AG
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Therwil
Bewertet 2. April 2018

Gute Bürgerliche Küche, sehr zu empfehlen! Reservation meistens von nöten, denn über Mittag und auch am Abend meistens sehr gut besetzt!

1  Danke, Rolf K!

Bewertet 13. Februar 2018

Nicht zum ersten Mal besuchten wir mit guten Freunden dieses Lokal. Nette Begrüssung. Die Reservation des Tisches uns hat immer geklappt. Aufmerksame Bedienung. Tages- und/oder Wochenspezialitäten. Diesmal wählten unsere Damen Cordon Bleu vom Kalb mit Gemüse und Pommes, die Herren Rösti. Ich bestellte die Wochenspezialität "Bratwurst vom Wildschwein mit Rösti". Kann mich nicht erinnern dies schon mal irgendwo in den letzten 5 Jahren gegessen zu haben. Herrlich. Tolle, gut gewürzte Bratwurst und fantastische Rösti. Auch die Damen waren hell begeistert.
wir haben bereits für den nächsten Besuch den Tisch wieder reserviert.

Danke, ClaudeBron!
Bewertet 26. Dezember 2017

Die Speisen sind frisch zubereitet, und sind wirklich von einem Könner!
Und im Sommer jederzeit eine Reise wert, wenn draussen der Grill und das fantastische Salatbuffett steht! Jederzeit gerne wieder!

2  Danke, BarbaraKIH!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

So muss Metzgete sein. Vielfältige Auswahl, hervorragende Qualität, alles was das Herz begehrt, freundliche Bedienung, und all dies zu moderaten Preisen. Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, tom_4106!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren schon mehrmals mit einer Gruppe von Freunden im GROSSMATT. Immer nette Bedienung und vorzüglich Bewirtung in ausgezeichneter Qualität. wir werdne wiederkommen!

1  Danke, Antoinette G!