“Zufriedenheit”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ferdinand ...
“Zufriedenheit”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren mittlerweile schon 3 x in dieser Unterkunft und waren jedesmal sehr zufrieden . Der Strand ist nicht grade vor der Haustüre aber dafür hat man abends seine Ruhe und kann die herrlichen lauen Nächte Kroatiens genießen. Die Ausstattung der Unterkunft ist zwar einfach aber doch zweckmässig. Ausserdem darf auch das Haustier mitkommen .Wir sind rundum zufrieden und werden diese Unterkunft gerne weiterempfehlen !

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Jan 2018
Liebe Ferdinand,

Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Unterkunft!

Es war mir ein Vergnügen, Sie zu empfangen, und lassen Sie mich hinzufügen, dass Sie jedes Mal hervorragende Gäste waren. Sie sind herzlich eingeladen, jederzeit zu besuchen, unabhängig davon, ob es ein anderer Aufenthalt bei uns ist oder nur eine Tasse...

Ich freue uns darauf, wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ferienwohnungen Klekovic

---

Dear Ferdinand,

Thank you for leaving such a positive review of our accomodation!

It had been a pleasure hosting you, and let me just add that you've been superb guests every time. You are very welcome to visit any time, regardless it being another stay with us or just a cup of coffee

Looking forward to seeing each other again!

Kind regards,
Apartments Klekovic
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung