“Traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen

Daintree Crocodylus
Frauenfeld, Schweiz
“Traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Crocodylus verbracht. Es war genial! Die Zimmer bspw das Bett mit dem Moskitonetz geben einem das Gefühl, ohne jegliche Wände oder etwas im Regenwald zu liegen. Die Tierwelt ist faszinierend ( Lange wach bleiben und mit der Taschenlampe vom "Zimmer" eigenen Balkon beobachten oder früh aufstehenund und den Cassowaries beim essen zusehen.
Das Personal ist suuuuuper freundlich wir haben uns toootal wohlgefühlt. Ich kann das Crocodylus echt jedem empfehlen. Das Geld hat sich gelohnt! Auch das essen welches Hausgekocht ist schmeckt lecker!
Ein abstecher lohnt sich garantiert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, fabirah!

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern waren im Crocodylus Village abends zum Essen - sehr lecker und günstig (15 A$). Die vor Ort angebotenen Touren sind prima. Wir waren auf einer spannenden Nachtwanderung in den Regenwald mit "Possum" und auf einer Halbtags-Sonnenaufgangs-Seekajak-Tour. Super organisiert, spannend, tolle Erlebnisse.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefanie G!
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Mitten im Urwald befindet sich diese Lodge. Wir haben drei Nächte im November 2012 zu sechst in einer dieser tollen Hütten (auf Holzpfeilern stehende Hütte mit Zeltdach) übernachtet. Die Hütte war super sauber und wir hatten jede Menge Platz. Eine kleine Terrasse ladet auch ein den Dschungel mitten drin zu genießen - Geräuschkulisse inkludiert ;-). Von Gelsen bzw. Moskitos war keine Spur (dürfte nicht die Jahreszeit gewesen sein). Es gibt auch einen kleinen Regenwaldwanderweg direkt neben dem Villiage, auf diesem kann man ungestört durch den Wald wandern um das eine oder andere Tier zu sehen bzw. einzigartige Pflanzen. Für eine Nachtwanderung gibt es einen urigen Führer. Der Strand ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreicht und wunderschön unberührt.
Das Essen ist sehr lecker, sehr zu empfehlen Lamm und Spaghetti Bolognese. Beim Frühstück sind sie sehr kreativ - besonders mit frischen Früchten.
Das Personal, besonders die Besitzer sind super nett und haben vielen Tipps und rufen auch überall an und fragen nach.
In Cape Tribulation gibt es zwei Lokale, dort kann man ausgezeichnet speisen - Krokodil, Känguru & Emu.

Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir bestimmt wieder im Crocodylus Village absteigen, denn es war einfach SUPER und ist durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, ManuelaH4!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben hier eine Nacht mehr oder weniger mitten im Dschungel verbracht. Die Unterkünfte sind feststehende Hütten mit Zeltdach. Unsere "Hütte" war sehr sauber und mit einem Doppelbett sowie mehreren Stockbetten ausgestattet. Die Hütten liegen mitten im Dschungel und insbesondere abends und morgens kann man viele Tiere beobachten. Wir haben auch eine sehr interessante, geführte Regenwaldtour (30$ p.P.) mitgemacht. Das angebotene Abendessen war preislich o.k. und sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kathrin81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich habe das Crocodylus im September 2011 für insgesamt 4 Nächte gebucht gehabt und beurteile es im Nachhinein als eine der besten Stationen meines Australien Trips. Die Lage ist traumhaft, mitten im Regenwald, ca. 20 min zu Fuss entfernt befinden sich wunderschöne Strände und es ist super als Ausgangspunkt für Touren.
Staff ist freundlich & hilfsbereit, das Gemeinschaftsareal wo gekocht & gegessen wird gemütlich u das angeschlossene Restaurant in dem die Besitzerin selber kocht gut. Die Küche zum Selberkochen ist OK, die Sanitäranlagen auch. Letztere nicht mehr ganz neu, aber sauber. Die Zimmer einfach aber auch gut, könnten eng werden bei Vollbelegung.

Absolut empfehlenswert, ich hab mich wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Anna K!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel ist sehr originell und liegt mitten im Regenwald. Wir waren von allem begeistert und fanden das Personal sehr hilfsbereit. Ich war mit meiner Familie am frühen Morgen Kanufahrene und auch ein Fluss Reise und sahen einige Krokodile! Ja, es ist eine Jugendherberge und die Küche und Schlafzimmer spiegeln dies wider. Allerdings ist das Hotel sehr sauber gehalten, die man berücksichtigen für uns. Ja - eines ist im Regenwald und es wird mitunter recht feucht . Wenn Sie auf der Suche nach einem 5-Sterne-Hotel sind übernachten Sie nicht hier, obwohl Sie verpassen es, zurück zu den Wurzeln zu gehen!! Ich hoffe, wieder hierher zurückzukehren in diesem Leben! Vielen Dank Crocodylus ...

2 Danke, Eve060!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cow Bay.
Daintree EcoLodge & Spa
Daintree Wilderness Lodge
Nr. 2 von 3 in Cow Bay
Daintree Rainforest Retreat
Lync-Haven Rainforest Retreat, Cabins, Camping & Wildlife Experience

Sie waren bereits im Daintree Crocodylus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daintree Crocodylus

Unternehmen: Daintree Crocodylus
Anschrift: 161 Buchanan Creek Rd | Daintree Rainforest, Cow Bay, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation > Cow Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cow Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Daintree Crocodylus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daintree Crocodylus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daintree Crocodylus Daintree Region/Cow Bay
Crocodylus Village Hotel Cow Bay