“Eine einzigartige Übernachtung”

Kassel
Beitragender der Stufe 3
“Eine einzigartige Übernachtung”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben hier eine Nacht mehr oder weniger mitten im Dschungel verbracht. Die Unterkünfte sind feststehende Hütten mit Zeltdach. Unsere "Hütte" war sehr sauber und mit einem Doppelbett sowie mehreren Stockbetten ausgestattet. Die Hütten liegen mitten im Dschungel und insbesondere abends und morgens kann man viele Tiere beobachten. Wir haben auch eine sehr interessante, geführte Regenwaldtour (30$ p.P.) mitgemacht. Das angebotene Abendessen war preislich o.k. und sehr lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kathrin81!

Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich habe das Crocodylus im September 2011 für insgesamt 4 Nächte gebucht gehabt und beurteile es im Nachhinein als eine der besten Stationen meines Australien Trips. Die Lage ist traumhaft, mitten im Regenwald, ca. 20 min zu Fuss entfernt befinden sich wunderschöne Strände und es ist super als Ausgangspunkt für Touren.
Staff ist freundlich & hilfsbereit, das Gemeinschaftsareal wo gekocht & gegessen wird gemütlich u das angeschlossene Restaurant in dem die Besitzerin selber kocht gut. Die Küche zum Selberkochen ist OK, die Sanitäranlagen auch. Letztere nicht mehr ganz neu, aber sauber. Die Zimmer einfach aber auch gut, könnten eng werden bei Vollbelegung.

Absolut empfehlenswert, ich hab mich wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Anna K!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel ist sehr originell und liegt mitten im Regenwald. Wir waren von allem begeistert und fanden das Personal sehr hilfsbereit. Ich war mit meiner Familie am frühen Morgen Kanufahrene und auch ein Fluss Reise und sahen einige Krokodile! Ja, es ist eine Jugendherberge und die Küche und Schlafzimmer spiegeln dies wider. Allerdings ist das Hotel sehr sauber gehalten, die man berücksichtigen für uns. Ja - eines ist im Regenwald und es wird mitunter recht feucht . Wenn Sie auf der Suche nach einem 5-Sterne-Hotel sind übernachten Sie nicht hier, obwohl Sie verpassen es, zurück zu den Wurzeln zu gehen!! Ich hoffe, wieder hierher zurückzukehren in diesem Leben! Vielen Dank Crocodylus ...

2 Danke, Eve060!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cow Bay.
Daintree EcoLodge & Spa
Nr. 2 von 13 in Cape Tribulation
Heritage Lodge & Spa
Heritage Lodge & Spa
Nr. 3 von 5 in Diwan

Sie waren bereits im Daintree Crocodylus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daintree Crocodylus

Unternehmen: Daintree Crocodylus
Anschrift: 161 Buchanan Creek Rd | Daintree Rainforest, Cow Bay, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cow Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Cow Bay
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 59€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Daintree Crocodylus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daintree Crocodylus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daintree Crocodylus Daintree Region/Cow Bay
Crocodylus Village Hotel Cow Bay