“Nürnberger Würste” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Oberhausen, Deutschland
“Nürnberger Würste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Leider waren die Nürnberger Rostbratwürste zwar warm, aber bei weitem nicht richtig gebraten. Ich hatte den Eindruck, daß diese Würste aufgewärmt wurden.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans M!

“Wir hätten doch gerne was gegessen..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hiermit muss ich diesem Restaurant eine schlechte Bewertung geben, da wir mit einer Gruppe mit 8 Menschen mit Behinderung etwas essen und trinken wollten besuchten wir dieses Restaurant wir setzten uns Getränke wurde von der Bedienung erst "freundlich" auf. Anschließend kamen dann die Getränke, wir warteten dann auf die Karten um etwas zu essen bestellen zu können (vergeblich), nach mehreren rufen wurden wir nicht weiter bedient und vollkommen ignoriert !! Nach 1 std. entschlossen wir dann zu bezahlen und du gehen. Anschließend bekam wir dann nur noch patzige antworten.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lalalaaaaaa16!
Emden, Niedersachsen, Germany
“Nicht zu empfehlen, das war einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Alles fing mit der Tischreservierung an. Mit 4 Erwachsene und 4 Kinder bekamen wir einen quadratischen Tisch von 1,20 m x 1,20 m. Viel zu klein und die Tischdecke war mit Vogelkot garniert. Wir haben die Familienplatte bestellt und vorher nett gefragt, ob wir statt der Leberknödel für die Kinder Pommes bekommen könnten. Das war auch kein Problem. Nur die Leberknödel, die keiner mochte, waren trotzdem auf der Platte. Dafür fehlten leider die begehrten Weisswürste. Auf Nachfrage wurde nur arrogant mit den Schultern gezuckt und keine Weisswurst angeboten. Als das Essen dann serviert wurde, fehlten trotz vorheriger Bestellung, Mayo, Senf und Ketchup. DREI mal mussten wir nachfragen, bis es dann endlich gebracht wurde. Die Pommes waren während dessen kalt geworden und die Kinder haben sie stehen lassen. Die Minihaxen waren ungenießbar (harte Kruste, innen trocken und zäh). Auf Nachfrage haben wir gesagt, daß es uns nicht geschmeckt hat (70% des Essens gingen zurück). Wiederum wurde nur mit den Schultern gezuckt und das Gesicht ungläubig verzogen. Unterm Strich hat es uns überhauptnicht gefallen, da vorallem auch die Bedienung (obwohl es die angebliche Chefin war) eher arrogant und nicht sehr hilfbereit auftrat.
In anderen Restaurants am Ort waren wir weitaus zufriedener!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente