“tolle Musik, schnelle Bedienung, super Stimmung”
Bewertung zu Dorf Alm

Dorf Alm
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Willingen
Küche: deutsch
Beitragender der Stufe 6
“tolle Musik, schnelle Bedienung, super Stimmung”
Bewertet am 18. Mai 2014

Hier stimmt alles um abzufeiern. Die Musik war super. Die Getränke waren ok und das Personal auf Zack. Auch die Preise waren in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Herr_Frank!

Essen
Beitragender der Stufe 6
“Super Essen etc.”
Bewertet am 28. Januar 2014

Auch Kleinigkeiten (Essen) sind ausreichend und sehr schmackhaft. Der Dorf Alm Abend ist sehr gut, man sollte früh genug da sein um einen guten Platz zu ergattern. Das Personal ist flott und entgegenkommend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, blaulolo!
Nettetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gutes Essen”
Bewertet am 5. November 2013

wir waren dort 2x zum Essen. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, wurden wir sehr zügig bedient und das Essen war wirklich gut. Man muss allerdings (am Wochenende) mit ziemlich viel Lärm und "Stimmung" rechnen. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manfred F!
Holzen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gute Küche und zünftiges Ambiente”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren Donnerstags in dem Lokal und haben einen erstklassigen Entenbraten mit Knödeln und Rotkraut gegessen. Stimmung wurde von einem Alleinunterhalter gemacht, der seine Sache recht gut gemacht hat.
Am Freitag war die Dorfalm brechend voll und es wurde, wie auch in den anderen Lokalen, Eintritt kassiert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Arne B!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“15 Minuten Einlass- Stopp”
Bewertet am 23. September 2013

für Kurkarten Inhaber, unverschämt!!!!!!!!!!!!
Freitag waren wir drin war prima. Samstag sind wir diskriminiert worden weil wir nur eine Kurkarte voweisen konnten.

Aufenthalt September 2013
Danke, G D!