“Phantastische Location in toller Natur zur Alleinnutzung für Feiern aller Art” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgut Gühlen

Landgut Gühlen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindow suchen?
Landgut Gühlen
Nr. 4 von 5 Pensionen in Lindow
Sydney
“Phantastische Location in toller Natur zur Alleinnutzung für Feiern aller Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben im Landgut Gühlen unsere Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert. Das Schöne ist, dass man diese Location wirklich für sich ganz alleine hat und das gesamte Personal sich nur um uns gekümmert hat.
Es handelt sich um ein ehemaliges Jagdschloss aus dem 18. Jhd., das dann in der Weimarer Republik vom damaligen Reichsbankpräsidenten erworben wurde. Nach dem Krieg gehörte es der DDR-Regierung und die hatten da ihre Gäste untergebracht. Aus dieser Zeit stammt auch das neu angebaute Gästehaus, in der sich heute die Mehrzahl der Zimmer befinden. Im Dachgeschoss der Villa gibt es mehrere riesige Apartments.
Die Location ist toll, mitten in der Natur in einem großen Park am See, ein großes Waldgebiet ringsrum. Hier stört man niemanden und hat selbst seine Ruhe.
Es gibt mehrere Räume, alle mit Kamin, sehr schöne Atmosphäre, die Ausstattung versprüht einen sehr herrschaftlichen Charme.

Das Essen, sowohl Fingerfood, Kuchen und Torten als auch das Abendessen waren erstklassig. In der Küche arbeiten Köche der Nationalmannschaft! Der Service war super freundlich und immer hilfsbereit. Nicht so aufgesetzt wie in Luxushotels, sondern einfach echt. Das hat uns besonders gut gefallen!
Vom Hotel wurden ALLE unsere Wünsche immer und sofort erfüllt. Das hat man nicht oft. Alles was abgesprochen war, wurde mehr als erfüllt, es wurde sich um alles gekümmert.

Wie gesagt, man kann das Landgut nur als Ganzes anmieten, für Feiern jeder Art können wir es nur wärmstens empfehlen!

www.landgut-guehlen.de

Zimmertipp: Am besten hat uns das Apartment im Dachgeschoss des Haupthauses gefallen, mit 2 Zimmern und 2 Bädern ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindow angesehen:
Klosterblick
Klosterblick
Nr. 1 von 5 in Lindow

Sie waren bereits im Landgut Gühlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Gühlen

Unternehmen: Landgut Gühlen
Anschrift: Gühlen Nr. 5, 16835 Lindow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lindow
Nr. 4 von 5 Pensionen in Lindow
Landgut Gühlen Lindow, Brandenburg