“Tolles Zimmer - durchschnittliches Essen”
Bewertung zu Mellington Hall Hotel

Mellington Hall Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Mellington
Wales
“Tolles Zimmer – durchschnittliches Essen”
Bewertet am 29. September 2007

Wir waren in der Mellington Suite – was für ein tolles Zimmer! Herrliches Himmelbett, wunderbare Aussicht, ein himmlisches Badezimmer. Man könnte im riesigen Whirlpool wahrscheinlich schwimmen. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und höflich. Wir aßen im Restaurant. Die Vorspeisen und der Hauptgang waren nicht zu beanstanden, wenngleich vielleicht etwas zu umfangreich. Der Nachtisch war sehr enttäuschend – pampig, zu voluminös und passte nicht zum Menü. Scone- und Cremeturm – es waren zwei pampige, große Stones, die beide mit rund 1,5 Zoll Sahne und Marmelade gefüllt waren!

Der Pudding aus Brot und Butter war ziemlich geschmacklos, schlabberig und wiederum zu voluminös.

Das Frühstück war dagegen ausgezeichnet, der Schinken hervorragend.

Wir waren allerdings froh, dass wir niemals den Joghurt oder das Obst anrührten, da die Fliegen schon vor uns mit dem Frühstück begonnen hatten. Man hatte die Sachen nicht abgedeckt.

1 Danke, blj1203!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellington.
The Castle Hotel
Nr. 1 von 1 in Llanfyllin
Knighton Hotel
Knighton Hotel
Nr. 1 von 1 in Knighton

Sie waren bereits im Mellington Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mellington Hall Hotel

Unternehmen: Mellington Hall Hotel
Anschrift: | Churchstoke, Mellington SY15 6HX, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Mellington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mellington
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mellington Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Priceline, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mellington Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mellington Hall