“Super geführter Familienbetrieb” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Gasthof-Pension Hemetsberger
“Super geführter Familienbetrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Der Gasthof-Pension Hemetsberger liegt in Abtsdorf ca. 2 km vom Ort Attersee entfernt und die meisten Zimmer haben Blick hinunter zum Attersee. Neben dem Gasthof liegt ein Gästehaus.
Wir hatten die Ferienwohnung im Gästehaus, die sehr gut ausgestattet war (Wohnraum mit Küche und sämtlichen Geschirr, Geschirrspüler, Kühlschrank, E-Herd). Vom Balkon sah man bis zum Attersee. Die Fenster der Schlafräume gingen in den großen Innenhof. Im Bad sind leider überhaupt keine Badeutensilien vorhanden, nicht mal ein Seife. Wir haben aber die Halbpension gewählt und sind im wenige Meter entfernten Gasthof zum Essen gegangen. Das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet und am Abend Menüwahl sind besonders hervorzuheben. Jeden Tag gibt es am Salatbuffet mind. 6 frisch zubereitete Salate. Zum Frühstück werden Eier, egal in welcher Form immer für jeden Gast frisch zubereitet. Sollte man am Abend das Dessert nicht wollen, bekommt man auch ein Stamperl Schnaps gereicht. Die freundliche Bedienung und das gute Preis-/Leistungsverhältnis sind hervorzuheben.
Die Ferienwohnung ist auch ideal für Urlaub mit Kindern und ein kleiner Kinderspielplatz
inmitten einer saftigen Wiese ist vorhanden. Im gesamten Bereich gibt es WLAN.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, Draiach!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
90571 Schwaig b. Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben uns im Gasthof Hemetsberger richtig wohlgefühlt. Es ist ein Familienbetrieb
und wir wurden ausgesprochen freundlich und zuvorkommend umsorgt.
Das Essen war superlecker und wir hatten ein tolles Zimmer mit schönem Ausblick über den Attersee mit den dahinterliegenden Bergen.
Das Haus ist sauber und gepflegt, die Zimmer hell und freundlich eingerichtet und wir haben in den Betten gut geschlafen. Es ist eine himmlische Ruhe dort, da wenig Autoverkehr.
Abtsdorf liegt oberhalb von Attersee. Zum See sind es ca 15 Min. zu Fuß.
Es gibt 2 öffentliche Badestrände, die Liegeflächen sind sauber und mit dichtem Gras bewachsen. Über einen Holzsteg kommt man direkt ins Wasser. Wenn man vom Strand aus hinein will, empfehlen sich Badeschuhe, da im Wasser Steine sind. Toiletten sind vorhanden.
Von Abtsdorf aus gibt es schöne Wanderwege, alles schön sauber mit super Ausblick in die herrliche Natur.
In Attersee gibt es ganz neu auch eine Golfanlage.
Für Familien mit Kind und/oder Hund ist es hier wirklich ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, norchen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abtsdorf am Attersee angesehen:
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 1 von 2 in Abtsdorf am Attersee

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Hemetsberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Hemetsberger

Unternehmen: Gasthof-Pension Hemetsberger
Anschrift: Abtsdorf 16, Abtsdorf am Attersee 4864, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Abtsdorf am Attersee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Abtsdorf am Attersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof-Pension Hemetsberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Pension Hemetsberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.