“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung”

Piroch's im Christlwirt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waakirchen suchen?
Piroch's im Christlwirt
Waakirchen, Deutschland
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung”
Bewertet am 23. März 2013

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen ! Hervorzuheben sind auch die meist verfügbaren klenen Portionen, das sehe ich als Vorteil. Habe manchmal Lust auf Schweinsbraten, aber es muss beiliebe keine Riesenportion sein, auch für meine Töchter war das ein Vorteil. Die österreichisch Vielfalt auf der Speisekarte ist beträchtlich, mir persönlichj liegt die österreichische Küche sehr, Ambiente und freundliche Bedieung passen auch gut ! Gerne komme ich wieder, wohne ja fast ums Eck in Schaftlach.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Gerhard K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Piroch's im Christlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piroch's im Christlwirt

Unternehmen: Piroch's im Christlwirt