“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Schwan
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei einem unangemessenen Preis von ca. 50,-€ verlässt man recht kopfschüttelnd dieses "Hotel".

Die Eigentümer sind engagiert, jedoch ist vieles im argen.

Die Flure sehr abgänging und dunkel.

Das Zimmer zwar sauber aber doch sehr rott. Tapeten wellen sich von den Wänden ab. Es wirkt etwas muffig. Jedoch riecht es nicht so. Das Bad war ebenso in diesem Stil.

Vermutlich hat man nach der Wende das alte Kombinatshaus einmal in Eigenleistung "renoviert" und danach ist nichts mehr passiert.

Das Frühstück ist ok. Jedoch sitzen die Eigentümer mit Papageien auf der Schulter mit im Raum und frühstücken und füttern Ihre Vögel.

Würden 25,-€ pro Nacht verlangt werden, ist alles ok. Aber so nicht.

Preisleistung im Vergleich zu ähnlichen Gasthäusern passt in keinem Fall.

Schade, wenn man für so eine Leistung zu viel zahlen muss. Wenn man gern bereit ist grundsätzlich für gute Leistungen, gut zu zahlen.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, DrocEllek!

Geschäftsreisende
Newcastle, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben hier im Rahmen eines von Travelsphere organisierten Urlaubs 7 Übernachtungen gebucht. Die Stadt ist verschlafen und es passiert nicht viel, doch dieses familiengeführte Hotel ist herausragend. Unser Zimmer (Nr. 30) auf der ersten Etage war riesig und sehr komfortabel. Es wurde während unseres Aufenthaltes jeden Tag während der Frühstückszeit gemacht. Das Frühstück bestand aus einem Buffet mit einer großen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Saft, Müsli und Joghurt. Es wurde immer wieder aufgefüllt, sodass auch späte Frühstücker eine große Auswahl vorfanden. Es gab nur eine warme Speise, Rührei und Speck, aber das war angesichts der anderen verfügbaren Speisen kein Problem. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen, Suppe, Fleischgericht und süße Nachspeise. Die Portionen waren groß und es gab jeden Abend andere Gemüsesorten, alles hervorragend zubereitet und angerichtet. Wir haben an einem Abend Hühnchen gegessen, an einem anderen gab es ein großes & vielfältiges Buffet, aber ansonsten gab es Schweinsgerichte. Man konnte auch eine vegetarische Variante wählen und die sah ebenfalls lecker aus. Essen & Unterkunft waren hervorragend, aber in einem Punkt enttäuscht das Hotel: bei den Getränkepreisen. 2 x 500 ml Bier für 8 Euro, Wein aus lokalem Anbau für 14 Euro pro Flasche und 2 x 330 ml Wasser für 5 Euro. Für zwei kleine Gläser Wasser £4,50 (5 Euro) zu verlangen, ist ungeheuerlich. Ich würde das Hotel empfehlen, aber die Getränke sollte man beim Netto an der Ecke kaufen, dann sieht man genau, wie hoch die Gewinnspanne der Hotelbar ist.

5 Danke, Dave H!

Sie waren bereits im Hotel Zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Schwan

Unternehmen: Hotel Zum Schwan
Anschrift: Lindenstr. 3, 06469 Nachterstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Nachterstedt
Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Nachterstedt
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schwan Nachterstedt