“Ideal für einen Stopover”
Bewertung zu Skala Hotel

Skala Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Skala
Bremen
“Ideal für einen Stopover”
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt nur etwa 200 m vom Fähranleger entfernt. Da es nicht direkt an der Uferstraße liegt, sondern etwa 40 m davon entfernt, ist es auch relativ leise. Das Personal ist überaus freundlich, der Pool ausreichend groß. Nur etwa 150 m entfernt besteht zudem die Möglichkeit, an einem schmalen Sand-Kiesstrand ins Wasser zu gehen. Zimmer mit Balkon nach hinten blicken ins Grüne.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, griechenklaus!

• Finnisch zuerst
Boston, Massachusetts
Bewertet am 23. Juni 2006

Wir übernachteten im Juni '04 für zwei Nächte im Hotel Skala. Es war sauber, ruhig und gemütlich und das Frühstücksbüfett war eines der besten, das wir auf den Inseln vorgesetzt bekamen, Kreta mit eingeschlossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe eine alte Windjacke vergessen in der eine Kamera war, auf der die Photos von einer Woche unserer zweiwöchigen Tour waren -- ich rief von Kos aus an um zu fragen, ob sie mir die Kamera in die USA schicken könnten -- sie schickten die Jacke, die Kamera und alles auf ihre Kosten!

1 Danke, prometheus!
Marazion, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Hotel Skala liegt gut im Zentrum beim Hafen und etwas zurückgesetzt, es ist also sehr ruhig.
Die Zimmer sind klein und praktisch, aber sauber, mit Klimaanlage ausgestattet und haben eine kleine Terrasse.
Das Frühstück ist kontinental und üppig und das Empfangspersonal ist freundlich. Es gibt einen schönen Pool, obwohl wir immer an den Strand gingen.
Das Klientel war etwas langweilig und farblos, aber das ist nicht die Schuld des Hotels!
Die Stadt allerdings ist preiswert mit jeder Menge Restaurants und Geschäften und das Kloster auf dem Hügel ist wirklich einen Besuch wert!

1 Danke, JonathanSymonds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala.
Patmos Aktis Suites & Spa
Nr. 1 von 2 in Kambos
Rodon Hotel
Rodon Hotel
Nr. 3 von 5 in Skala

Sie waren bereits im Skala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skala Hotel

Unternehmen: Skala Hotel
Anschrift: Skala Hotel Patmos, Skala 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Pátmos > Skala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Skala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skala Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skala
Skala Hotel Patmos